• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Die Photos App nervt irgendwie. Ich habe gerade 11 Bilder auf dem MBP hinzugefügt, die werden aber nicht auf den mobilen Geräten angezeigt. War vorher kein Problem, jetzt mit 10.10.3 und 8.3 geht das nicht mehr ohne Probleme oder was ist da los? Dann eben wieder Dropbox.

Edit: direkt über die Cloud funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, gerade versuchen Millionen das Sync-Feature aus :D Hast Du das auf all Deinen Geräten denn richtig aktiviert usw? Ist ja nun nicht mehr Fotostream, sondern die neue Funktion. Hattest Du vorher die Beta gehabt?

Was ich sagen will: Das neue Prinzip sieht nun vor, dass ALLE Photos immer in der Cloud sind, und man bei jedem Gerät einstellen kann ob die Originale oder LowRest geladen werden sollen. Eine Änderung am iPhone ist direkt dann in Fotos drin usw. Es ist also nicht das bisherige "Fotostream", das ist Dir klar? Es werden auch ALLE Bilder gesynced!

Dann erklär mal. Lachen die über den Score des MB? So wie sie auch über das iPad und das iPhone gelacht haben? :D

Oder lachen die über die Verkaufszahlen der Surface-Reihe? :D

Die lachen über die XBoxOne und Kinect und alle anderen GEILEN Produkte, die auf der Bühne wunderbar funktioniert haben.

Ich musste ja zumindest an dieser Stelle ein klein wenig grinsen. :verl:

"Basically, if you do anything that’s going to really tax the processor, this laptop probably isn't going to cut it for you. In that sense it's actually kind of like a Chromebook."

Gibt es Vergleiche zum Air, was die Performance angeht?

Finde das Ding echt sexy, aber für die gebotene Leistung viel zu teuer. Aber es war ja klar, dass die Zielgruppe nicht gerade die Leute sind, die rechenintensivere Arbeiten am MB durchführen.

Ich hätte dann gerne in 2-3 Jahren ein MBP mit 14 Zoll in der Form.

Soll von der CPU so schnell sein wie das 2011er Air. GPU und SSD sind viel besser.

Für mich ist es auch nix, als Tablet Ersatz sicher cool, dafür aber zu teuer.

Für reine Officeworker aber sicher gut, und das sind ne Menge Leute, die profitieren dann einfach von Gewicht und Style etc.

10.10.3 ist bereits mehr als 2 Tage erhältlich. Da sollte doch so langsam der größte Ansturm auf die Downloadserver vorbei sein. Apple gesteht mir aber gerade mal 8Mb/s zu. Schwach. :angryfire

8.3 habe ich auch schnell gezogen. Mein Anschluss ist es auch nicht. Mal nebenbei nen Speedtest angeschmissen und 92Mb/s als Ergebnis erhalten. Wenn alles in Ordnung ist und nichts anderes läuft, sind es in der Regel 98Mb/s. D.h. ich sauge das Update gerade mit weniger als 6Mb/s. :( WLAN ist es auch nicht. Mein iMac hängt per Kabel am Router.

Mal zur Abwechslung eine ernsthafte Frage hier. :znaika: :D

Meine Frau hat noch das letzte weiße Plastik-Macbook mit Core 2 Duo im Einsatz (Modell 7,1 aus 2010). Hab ich vor ein paar Jahren auf 4 GB aufgerüstet. Sie verweigert sich bislang jedem Upgrade der Software und ist noch auf 10.6 unterwegs.

Nun wird die Kiste inzwischen deutlich träger, hat regelmäßig Hänger, und vom Neukauf abgesehen bin ich am Überlegen, ob ein Upgrade auf Yosemite was bringen könnte. Das Gerät wird offenbar unterstützt und ich habe im Netz zumindest niemanden gefunden, der davon eindeutig abrät. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Core 2 Duo-Hardware und Yosemite?

Zurück
Oben