So, nächstes Thema. Komme mir schon fast blöd vor mit den ganzen Fragen, aber ihr seid so nett ausdauernd.
1. Ich muss nächste Woche ein paar Referenzen zeigen, genauer gesagt Internetauftritte, die ich gemacht oder betreut habe bzw. Fotos auf jenen. Diese müssen offline abrufbar sein, also am besten die komplette Seite. Gibt es ein Tool mit dem ich eine komplette (!) Seite einfach (!) offline abrufbar machen kann, also inkl. aller Inhalte und Seiten? Der Safari eigene Reader scheint immer nur eine Seite zu speichern, da müsste ich dann lästig alles aufrufen und sichern.
2. Ich soll einen Internetauftritt erstellen (recht einfach, kein Thema, bin da aktuell ja auch im Thema drin) und dazu passend einen Flyer oder eine Broschüre und Visitenkarten. Gibt es dafür evtl. eine gute App oder ein Programm? Pages sollte gehen, aber ich weiß nicht wie flexibel das in der Beziehung ist. Word fällt raus, nutze ich aktuell nicht und das war für solche Sachen auch nie das Wahre. Photoshop geht natürlich, ist aber vielleicht zu aufwändig, würde am liebsten mit Templates arbeiten, die ich nur anpassen muss.