Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder eine Verständnisfrage: ich nutze den Fotostream in der iCloud für meine 3 Geräte. Klappt auch alles gut, wenn ich auf einem Gerät was lösche, dann wird es auch auf den anderen gelöscht. In iPhoto werden die Bilder auch importiert, aber nicht automatisch gelöscht bzw. mit dem Fotostream synchronisiert. Ist das so gewollt bzw. kann ich einstellen, dass auch dort die gelöschten Bilder rausgeschmissen werden oder kann iPhoto nur in eine Richtung syncen? Evtl. wird das mit der neuen Foto-App ja anders.
Und WTF? Habe jetzt Match aktiviert und die Überprüfung dauert ja ewig. Laut Anzeige hat der 3 Songs (von 7500) in 10 Minuten überprüft. Da bin ich ja in 14 Tagen noch nicht fertig.
Von 7500 Songs müssen 1300 hochgeladen werden, weil es keine Matches gibt. Scheint ja soweit in der Statistik zu liegen, wenn man im Netz querliest. Wobei dabei auch Alben sind, die es definitiv bei iTunes gibt und da verstehe ich die Match Logic nicht. Meine Alben sind ja alle auf die selbe Art und Weise gerippt und getaggt,
Jo. Hab ich vereinzelt auch. Zu deiner iPhoto frage: unterstützt iPhoto überhaupt dieses neue Photo-Cloud? Denke nicht. Der arbeitet stumpf mit Fotostream.
Die fehlende leuchtende apple logo ist für mich absolut inakzeptabel. Das ist ein markenzeichen der macbooks. Find ich nicht gut.
Und das dongle für die schnittstellen...naja, da hat ernie oben schon genug zu erzählt.
Aye, so wie sie sich schon über iPhone, iPad, die goldene Farbe usw. lustig gemacht haben
Sie werden failen, wie immer ^^
Wobei das MB wirklich zu teuer ist. Und Apple hätte sich 90% der Kritikpunkte sparen können, hätten sie einfach auf der anderen Seite auch noch nen USB-C eingebaut .
Apple könnte sich auch gut lustig über die anderen machen, und alle zusammen einfach aufkaufen ^^ und dann auf Twitter "pups" schreiben
Ja, es ist teuer. Aber ein Surface kostet in vergleichbarer Ausstattung inkl. Tastatur auch nicht so viel weniger. Die Ultrabooks sind leider in diesem Bereich angesiedelt.
Tb2 iat für die zielgruppe imho unwichtig wird als schnittstelle eh nur ein nischendasein führen, wie auch firewire800 und co. Bessere technologie, aber zu teuer für die massen.
Mag ja sein, aber ich hoffe eben nicht. Denn ich will gerne ein kleines, dünnes, leichtes Gerät, dass Power hat und genügend Anschlussoptionen bietet. Und das erwarte ich von einem Premiumanbieter wie Apple. Bei so einem Preis sowieso.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.