Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ja sein, aber ich hoffe eben nicht. Denn ich will gerne ein kleines, dünnes, leichtes Gerät, dass Power hat und genügend Anschlussoptionen bietet. Und das erwarte ich von einem Premiumanbieter wie Apple. Bei so einem Preis sowieso.
Dann aber viel viel lieber den neuen Dell XPS 13Fun fact: Man kann auch an jeder Seite einen USB-C-Anschluss anbringen. Und noch zwei USB-Ports. Und einen SD-Card-Reader.
(Jaja, wiegt mehr, ist nur'n Browser, rarara. Schlimmer: kommt leider nicht nach Deutschland.)
http://www.google.com/chromebook/pixel/
Dann aber viel viel lieber den neuen Dell XPS 13
Ich hab mir heute mal nach langer Zeit wieder einen Hackintosh zusammengestellt. Hatte das Spiel vor 5 Jahren mal gemacht und es lief damals schon super. Soll jetzt noch besser und viel einfacher laufen. Bestellen werde ich in ein paar Wochen. Ich halte euch mal auf dem Laufenden.
Mich juckt es ja in den Fingern die 10.10.3 Beta zu testen.
Ja, hast recht. Habe das mit Pixelmator verwechselt, da gibt es keinen RAW Support.