Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend Spring Forward Event. Bin gespannt. Ist da evtl. Auch mit einem Termin für 10.10.3 zu rechnen?
Schaue es mir vielleicht später an. Oder lese einfach nur die Infos später auf der Website. Aber ich glaube nicht, dass es revolutionäre neue Features für die Apple Watch geben wird. Smartwatches interessieren mich bislang überhaupt nicht . Vielleicht ändert sich ja meine Einstellung gegenüber Apples Uhr nach heute Abend noch, aber nach derzeitigem Stand lasse ich die 1 Iteration auf jeden Fall aus.
was ist denn teilweise gar nicht? Nummerntasten gehen, der Rest gar nicht? Oder meinst Du "Es gibt ein Chance von X%, dass nach dem Ruhezustand das Keyboard zu 100% nicht geht?
Und dann kommst du wieder heim ins Reich?
Woot? Das ist ein neuer Intel Core M, die sind ziemlich schnellAkku hätte ich jetzt aber mehr erwartet. Und vom Prozzessor ist es mir auch zu lahm.