• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

;)

Heute Abend Spring Forward Event. Bin gespannt. Ist da evtl. Auch mit einem Termin für 10.10.3 zu rechnen?

Heute Abend Spring Forward Event. Bin gespannt. Ist da evtl. Auch mit einem Termin für 10.10.3 zu rechnen?

Ich kann mich nicht erinnern, dass Apple auf einem Event jemals ein Wort zu einem Update x.x.x etwas gesagt hätte. :D Zu Yosemite wird sicher betont werden, dass ALLE es nutzen und begeistert sind. ;)

Natürlich gucke ich mir das alles auch an, aus alter Verbundenheit. :love:

Ich passe.

Schaue es mir vielleicht später an. Oder lese einfach nur die Infos später auf der Website. Aber ich glaube nicht, dass es revolutionäre neue Features für die Apple Watch geben wird. Smartwatches interessieren mich bislang überhaupt nicht . Vielleicht ändert sich ja meine Einstellung gegenüber Apples Uhr nach heute Abend noch, aber nach derzeitigem Stand lasse ich die 1 Iteration auf jeden Fall aus.

was ist denn teilweise gar nicht? Nummerntasten gehen, der Rest gar nicht? Oder meinst Du "Es gibt ein Chance von X%, dass nach dem Ruhezustand das Keyboard zu 100% nicht geht?

Schaue es mir vielleicht später an. Oder lese einfach nur die Infos später auf der Website. Aber ich glaube nicht, dass es revolutionäre neue Features für die Apple Watch geben wird. Smartwatches interessieren mich bislang überhaupt nicht . Vielleicht ändert sich ja meine Einstellung gegenüber Apples Uhr nach heute Abend noch, aber nach derzeitigem Stand lasse ich die 1 Iteration auf jeden Fall aus.

Ich sehe bislang auch noch keinen großen Vorteil gegenüber den popeligen Android-Wear-Geräten. Sie werden es schwer genug haben, vernünftigen Akku hinzubekommen, da hapert außer bei Pebble am meisten.

Vielmehr bin ich neugierig, ob tatsächlich ein 12er-Macbook kommt.

was ist denn teilweise gar nicht? Nummerntasten gehen, der Rest gar nicht? Oder meinst Du "Es gibt ein Chance von X%, dass nach dem Ruhezustand das Keyboard zu 100% nicht geht?

Letzteres. Wenn dann geht es 100% gar nicht, also nicht verzögert oder teilweise. Im Moment läuft es aber, also fummel ich da nicht weiter dran rum ;)

Bzgl. Keynote heute: grds. finde ich Smartwatches interessant, aber ich denke, dass die Apple Uhr außerhalb meines Budgets für so ein Gadget sein wird.

Die von Analysten erwarteten Verkaufszahlen von 20 Mio für die Watch halte ich für völlig utopisch oder anders gesagt: Erwarte einen mehr oder weniger großen Flop.

Und dann kommst du wieder heim ins Reich? ;)

Keine Chance. Immer noch sehr zufrieden mit Chrome OS. Bin inzwischen auch "Apps for Work"-Kunde und hab auf meiner Domain Gmail integriert, dazu unbegrenzten Speicherplatz bei Drive. Das schöne daran ist ja, dass ich auch wieder zum Mac wechseln könnte, wo die Google-Dienste genauso laufen - deswegen wollte ich ja so weit wie möglich in die Cloud. Aber nicht die iCloud. :D

Im Moment setze ich langfristig sogar auf - schluck - Microsoft. Wenn Windows 10 in der Praxis so bleibt, wie sie es im Moment aufziehen mit einem OS für wirklich alle Geräte, bin ich sehr gespannt, ob Apple weiter so lautstark die Trennung Mac OS / iOS propagiert. Von außen betrachtet bin ich im Moment nicht so sicher, ob Apple wirklich eine Vision für die kommenden 10 Jahre hat außer "Luxushardware teuer verkaufen". Andere glauben, dass es in diese Richtung geht: http://www.businessinsider.in/Apple...eems-To-Have-Noticed/articleshow/30815227.cms

Die Watch könnte durchaus einschlagen, denn zahlungskräftiges Publikum hat Apple genug. iPod war die ersten beiden Jahre auch ein teures Luxusobjekt, und erst mit der Windows-Unterstützung hat das Ding abgehoben.

Aufladen oder USB is scheiße! Nur ein USB ist ok, kann man ja nen Switch ranmachen. Mehrere Anschlüsse brauchen Platz.

Hoffentlich kann man Laden, USB und HDMI gleichzeitig.

Zurück
Oben