Caesar III
Oh Noes
Es ist total unnötig und dennoch find ichs super, dass es nur am Arm und nicht in der Hose vibriert.man hat doch das Phone meist direkt zur Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist total unnötig und dennoch find ichs super, dass es nur am Arm und nicht in der Hose vibriert.man hat doch das Phone meist direkt zur Hand
Also die normale mit Lederarm and würde ich für 450 kaufen. 599 ist zuviel und da ist sicher nicht mal Leder dabei?
Die Preise für die Edition gehen und sind halt schon vom Material geprägt. Da ich bei Normalen Uhren eher Nomos Fan wäre, diese aber noch weitaus teurer sind ... Ohne jetzt 10 Mille zu kosten... Gut außer das Flagschiff für 13.8000 -.-
Wie recht du doch hastSchätze, für 79 Euro bekommst du auch das entsprechende Kabel.
Der Euro is auch gerade massiv schlecht! War gestern kurz erschrocken. Die 79$ sind ja ohne Steuern.Kostet sogar 89 Euro.
Das neue MacBook kostet 1449 Euro in D.
Ist aber geil Nur warum heißt es nicht Air?
Ich bin langsam etwas genervt, dass man im Bereich von 800 Euro nur das kleine Air bekommt. Meine Frau benutzt noch das letzte weiß Plastik-Macbook mit Core 2, und es läuft immer noch verdammt gut. Hat damals 849 gekostet, glaube ich. In naher Zukunft ist ein Update fällig. 13" muss es wieder sein, und dann hat man nur die Wahl zwischen:
- MacBook Air 13" für 1.099 mit gerade mal 128 GB und ohne optischem Laufwerk.
- MacBook Pro 13" für 1.199 - ein Auslaufmodell mit Specs von vorgestern
- MacBook Pro Retina 13" ab 1.449.
Klar, man kann auf Preisaktionen gucken oder beim Modellwechsel das Vorjahresmodell mit Nachlass holen, aber mir will nicht in Kopp, dass Apple sich einfach weigert, ein stabiles, zuverlässiges, großes Einsteigernotebook mit Real-World-Ausstattung macht, wie das weiße Macbook es war ...
Kostet sogar 89 Euro. Die haben doch ein Rad ab. Und USB C auf Thunderbolt gibt es gar nicht. Was machen denn die Leute mit TB Display?
Lederarmband ab 749 Euro
Haben die die Preise angehoben beim Pro? Mein MBP 13 Mid 2014 hatte noch 1.299 gekostet?
Also ehrlich, entweder die anderen Watches sehen alle aus wie Fitness-Armbänder, haben nicht mal Leder-Option z.B. und auch kein so hochwertiges Material, oder die arbeiten nicht mit iOS zusammen etc. Alles so halbgare Sachen.
Da stellt man sich schon die Frage: Für die Hälfte Mist kaufen, oder einfach akzeptieren ^^
Yep, da wurde stillschweigend eine Anpassung nach oben vorgenommen ...