• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Die Uhrensachen sind alles irgendwie (sinnlose) Gimmicks oder Feature Stealing für App-Entwickler wie z.b. Runtastic. Was will ich mit den sketches... :(

Haha, Twitter dreht grad durch, weil sie mit ner Smartwatch durch Afrika gerannt ist... und alle so "cool, du hast ne Uhr, wie wärs mit sauberem Wasser?" :D

Wenn ich nicht schon eine Pebble hätte, würde ich jetzt eine Pebble Time bestellen. Find ich eher negativ alles.

WTF, jetzt wirds total banane @ Stickers

Wie schon mal gesagt: interessant wird's wenn die Uhren autark werden UND längeren Akku haben UND gut aussehen. Samsung hat's schon versucht, aber nur 1 von 3 geschafft. :D

Die Watch Edition fängt bei 10.000 Dollar AN.

Apple ist offiziell verrückt geworden.

Das ist ja nur die Goldene...

349 für die Sports geht eventuell gerade noch. 549 sind dann schon wow, aber das ist sicher mit Lederarmband oder so. Die guten dann für ~1000? Oh mann

Das ist völlig verrückt. Zu dem Kurs kriegt man richtig hervorragende Uhren. Für 200-300€ würde ich mir die reguläre mal ansehen aber das ist für eine Uhr, die man in 2-3 Jahren tauschen muss einfach viel zu viel. Akku kann man sicher auch nicht so problemlos tauschen wie bei einer klassischen Uhr.

Das ist ja nur die Goldene...

349 für die Sports geht eventuell gerade noch. 549 sind dann schon wow, aber das ist sicher mit Lederarmband oder so. Die guten dann für ~1000? Oh mann
Wo ist das Problem? Hakan aus dem McFit wird sich das Dank 0-%-Finanzierung für seine Kreatin-Ärmchen holen. Genau DAS will Apple. Teuer, aber nicht sooo teuer, dass der Pöbel es sich nicht "gönnen" kann. Das goldene Macbook ist auch affig. Traurig, wo Apple mittlerweile angekommen ist.

Warum kein schlankes und günstigeres Fitnessband? So ne doofe Uhr will ich nicht. Bzw. brauche ich nicht, man hat doch das Phone meist direkt zur Hand.

Zurück
Oben