Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist zwar vieles möglich, aber ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder zu Windows zurück möchte
Hat jemand Interesse an einer Wireless Tastatur von Apple? Habe mir nun doch die große geholt, ist zum Arbeiten doch etwas angenehmer und als Bonus hat die noch 2 USB Anschlüsse. Perfekt für's Wacom.
Führt wohl tatsächlich kein Weg an Lightroom vorbei zukünftig:
http://t3n.de/news/apple-photos-592...l&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
Ich nutze ja eh LR und vermisse da am Mac auch nichts. Was mich aber nervt: die iCloud Fotos kann ich am Mac nur über das Webinterface aufrufen. Warum gibt es da nicht einfach einen Ordner im Finder?
Falls ich Wechseln sollte, favorisiere ich momentan (wegen großer Ähnlichkeit zu Aperture) CaptureOne. Müsste dann aber auf meine Nik Software verzichten.
Installier dir halt iPhoto oder Aperture dafür . Oder nimm bald photos. Ein Addon für LR gibts nicht?
CaptureOne kann mir gestohlen bleiben (sehr persönliche Gründe