• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Ich darf kein Gerät für 2.500 Euro kaufen und dann bei einem technischen Problem (dass z.B. von Apple nicht als Serienfehler anerkannt ist) auf einer 700-Euro-Reparatur sitzen gelassen werden nach einem Jahr usw. Klar, Dinge gehen kaputt. Auch bei Apple, überall. Auch Audis haben Defekte oder BMW.

Davor hab ich auch Schiss :D

Ansonsten kann ich alles andere auch nur bestätigen, ich persönlich mag auch die "autoritären" Aspekte - ich hab einfach keinen Lust mehr darauf mir um die Hardware Specs etc. Gedanken zu machen, das Zeug muss direkt zugänglich sein und laufen. Das impliziert auch die Akzeptanz das es keine eierlegende Wollmilchsau, dafür aber ein sehr gutes, produktives, System ist.

Zum Glück war's dann ein Software-Problem, das mit dem nächsten Update behoben wurde, aber trotzdem ...

Nee, das "trotzdem" zählt ja dann nicht, denn auch hier "wusste" Papa Apple, dass es ein Software-Fehler war und hat gehandelt und nicht dem Sohnemann erst erklärt was er tut. ;D.

Man muss dazu sagen, dass Apple auch viele Serienfehler eben doch anerkennt, klar, gemeckert wird halt immer öfter als gelobt.

In der Regel sind solche Garantien / Versicherungen zum größten Teil pure Verarschung. Wenn man sich da die agbs mal genau anschaut, fragt man sich oft, wofür genau man eigentlich noch zahlen soll. :D

Gerade gesehen, dass Tonality im Angebot ist für 17,99 Euro statt 24,99 Euro. IMO das beste S/W Tool auf dem Markt, habe mir direkt die Pro Version gekauft, die hat dann u.a. auch Plugins für PS und LR.

Zurück
Oben