Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam zeigt mir übrigens gut die Hälfte meiner Spiele als Mac-kompatibel an. Ist das mittlerweile echt so, dass der Katalog für Mac immer größer wird? Viele kommen ja eh nicht in Frage, aber sowas wie Banner Saga mag ich auch auf dem Macbook spielen.
Klar, um mal im Forum zu tippen reicht es. Aber mittlerweile nerven mich flache Tastaturen total. Auf dem Notebook gerade ist auch so ein flaches Teil und das ist kacke. Ich mag die Lautstärke und das Klicken der mechanischen Tastaturen sogar. Da klingt man so produktiv.Ich komme dami super klar, OK, habe aber nicht die Textmenge eines Anwalts . Seitdem es die gibt, finde ich die toll. Aber wie gesagt – kein Poweruser!
Klar, um mal im Forum zu tippen reicht es. Aber mittlerweile nerven mich flache Tastaturen total. Auf dem Notebook gerade ist auch so ein flaches Teil und das ist kacke. Ich mag die Lautstärke und das Klicken der mechanischen Tastaturen sogar. Da klingt man so produktiv.