• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Ich glaube die kostete vor kurzer Zeit noch 15 Euro. Ist wirklich gut und mit den ganzen Streaming Sachen nicht zu vergleichen.

Das mit dem dock ist aber doch gar nicht praktikabel rechts mit mehreren monitoren. Unten geht das Dock noch mit wenn ich den Monitor wechsel, rechts bleibt rechts ... Oder etwa nicht, lange nicht mehr ausprobiert. Auf meinem MBP habe ich es links... Aber auch nicht optimal, da ich an den seiten immer anwendungs-funktionen habe und dann oft aus versehen das dock einblende.

An der Seite ist einfach scheisse bei vielen Anwendungen mit Leisten rechts und links. Unten mit automatischer Ausblendung ist der Shizzle.

Ich gestehe aber auch, dass ich mit zunehmender begeistert und app Launcher nutze und nein Dock nur aufs nötigste reduziert habe. Über eine aktive Ecke und schwups.

Wie eignen sich eigentlich die Thunderbolt Displays zur Bildbearbeitung? Ich habe ja immer noch eine Leih-Lösung beim Monitor und weiß nicht in welche Richtung die Reise gehen soll. Ein Thunderbolt Display gibt es hier vor Ort für 500 Euro gebraucht, aber wie neu, meine jetzige Leih-Lösung (Dell), die eigentlich auch gut ist, würde die Hälfte kosten, hat aber halt "nur" 1920x1200 und wie schon mal erwähnt finde ich die Darstellung der Schriften nicht so prickelnd. Karo hat mir auch noch einen gebrauchten Monitor angeboten, was auch noch ne Option ist. Ich weiß echt nicht. Thunderbolt wäre schon cool.

Karo? Haste auch noch die Scheiß Autokorrektur an? :D Die Apple Displays sind schon ziemlich geil, wobei Karo da mehr zu sagen kann :D

Jo. Würde den TB für 500 nehmen. Mein Angebot wäre leider auch nicht mehr aktuell :(.

Schriftdarstellung ist eher ein Yosemite-Problem Imho.

Probier einfach das TB Display, wenn du es testen kannst.

Zurück
Oben