Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Videoschnitt ist "Final Cut" schon eine feine Sache. iMovie reicht maximal für den kleine Film zwischendurch.
Für Windows würde ich Dir "Magix Video de Luxe" empfehlen, das Tool ist gut und schnell zu erlernen.
Premiere Elements wäre in der selben Preisklasse angesiedelt, finde ich persönlich aber nicht so toll.
Beide stellen ausreichend Spuren zur Verfügung.
Sony Vegas wäre dann die nächste Stufe, ist halt auch erheblich teurer.
aso lol, Sorry... hab schon lange nix mehr mit iMovie gemacht, hatte ich gar nicht auf dem Schirm -.-
Ok, da kann ich also echt nicht weiterhelfen. Solltest Du etwas günstiges finden OK, bevor Du aber irgendwie 100 oder 160 Euro ausgibts.. spare und hol Dir FCX. Das ist echt super, selbst für Profis.
@Pete Ach so.. ja stimmt schon, die MBP-GPU rechnet ja alles und schickt das nur als Stream raus. Dann noch in Retina... könnte in der Tat knapp werden.
Da kann ich mit 6qm drunter
So sieht es aktuell aus:
Wieso? Hab meins auch unten. Ist intuitiver wie ich finde, ausserdem passt da mehr hin.Das Dock hat man als Apple Anhänger grundsätzlich rechts
Was meinst Du genau? Mit duet kann man ein iPad oder iPhone an ein Macbook schließen und als zweiten Screen nutzen. Wenn man das Macbook am Monitor hängen hat, dann geht das auch als 3. Screen. Kann man sich dann ja einstellen in welcher Folge man die Screens haben möchte. Ich hab ja nur das Mini, das ist ganz praktisch um z.B. den Mailclient drüber anzeigen zu lassen. Ansonsten ist es zu klein um vernünftig damit arbeiten zu können.