Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Yoesmite 3,2/5 GB ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoesmite 3,2/5 GB ;(
So Shitty ist die GPU doch nicht mal?
http://wccftech.com/amd-radeon-r9-m295x-mobility-chip-feature-tonga-gpu-includes-32-compute-units/
Das Teil läuft abgeschottet in einem iMac, hört sich imo respektabel und ausreichend an.
hab doch gesagt 5K ist scheisse beim iMac.
Die interne Hardware ist für sowas nicht zu gebrauchen. Ist so wie ein VW-Golf mit nem Porsche Motor. Irgendwo verziehts dann doch.
Was imho absolut fehlt in dem Portfolio ist nun eben ein "Mac"... ich meine wirklich ein Mittelding. Gar nicht auf "dünn" und "effizient" bedacht. Eine Art "Everyday"-Mac.
Ein Mac-Mini mit PCIe Slot für Graka und zwei HDD-Slots, i5 oder i7, 8-16GB.
Zum Preis: Afaik kostet das Dell 5K-Display allein mehr als 2.000 Euro, also im Prinzip ein Schnapper
Das ist eben das Problem. Ich habe derzeit einen iMac27" und damals konnte ich auch mit der mobilen GPU relativ gut alles spielen (zwar nicht auf Ultra, aber gut). Bei 5k sieht die Sache dann schon anders aus und aus diesem Grund werde ich mir den iMac auch nicht holen. Zum Arbeiten sind die 5k super. Aber ich habe halt auch noch ein relativ potentes MacbookPro, das zum Arbeiten an einem externen Bildschirm genutzt werden kann. Wird wohl dieses mal echt ein MacPro oder ein Hackintosh (Man mag es nicht glauben, aber mit den richtigen Komponenten läuft das ohne Einschränkungen).Das trifft aber nur zu, wenn Du damit zocken willst. Sonst läuft alless (ausser Profi-3D, Composing) wohl mehr als ausreichend. Und für die Profis gibts den Mac Pro .
Zum Preis: Afaik kostet das Dell 5K-Display allein mehr als 2.000 Euro, also im Prinzip ein Schnapper
Installiert sich hier auf dem MacBook seid einer Stunde kaputt, ca. 1/3 Balken bei relativer Zeitangabe ^^
Download war np - Installation dauerte ca. 1 1/2 Std.