• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Ah, ok. Danke. Ganz weit schön oben, he he. Aber gut zu wissen, dass die Teile auch für den Preis weggehen. Nehme ich mal in meine Wunschliste auf. Hoffe ich treffe dann nach Weihnachten auch nochmal auf ein solches Angebot. :)

Das sind ja meistens Eröffnungsangebote oder halt solche nach Umbau. Ich habe auch keine Ahnung wieviele die auf Lager haben, erfahrungsgemäß nur eine Handvoll.

Stream auf AppleTV ist superstabil.

Freue mich auf Yosemite. Warte aber mit dem Update noch ein paar Tage. Erst andere testen lassen. :D Msl schauen, wann das Aperture Update verfügbar ist.

ich installiere es direkt auf meinem MBP Retina, und dann nach ein paar Wochen auf meinem Arbeits MPro, wenn ich alles geprüft habe mit Adobe und Co.

PS: Mal schauen wann es in den Store kommt, ob noch "vor dem Schlafen gehen" ;)

MacBook kriegt es direkt spendiert, hoffentlich keine Änderungen am integrierten Apachen ^^ Btw. iMac Retina - 2599 und 2450 im EduStore.

Nunja. Hätte eh nie wieder vor was am Mac zu zocken außer
5K Display und Spiele in 1920 spielen wegen der Shitty GPU. Wird dann wohl der MacPro und das Dell Display.

Also wenn Geld keine Rolex spielt, dann hätt' ich eh den MPro genommen ;). Weiss gar die Graka nicht einzuschätzen atm. aber für Spiele ist das ja eh immer suboptimal.
Ist aber in der Tat ein Problem. Welbst mit meinen 2560x irgendwas bekomme ich auf dem Mac mit einer GTX680 selbst WoW unter Ultra nicht immer auf 50fps.

Was jedoch noch schlimmer ist: Grafiken im Internet sehen matschig aus, und es dauert sicher noch, bis alle Webmaster und Designer alles doppelt ablegen für Retina. Und selbst dann sollte man sich auf einen Standard einigen. Der eine hat 300 ppi, der andere 200...

Zurück
Oben