Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Der Mac Pro hat ja ein kleines Update erhalten. Und Cook hat bestätigt, dass nächstes Jahr ein Großes kommen wird. Der iMac wird sicherlich in den kommenden Monaten ein Retina Display und USB 3.0 erhalten. Da mache ich mir keine Gedanken.
Ja, aber imho ist das schon auch viel Zeit. Mir wäre es jedoch recht, wenn sie den MP auch zu etwas "besonderem" machen. Kaum jemand kauft den noch, weil er einfach im Vergleich so teuer ist.
Klar, das geilste Stück Desktop-Hardware was ich kenne und allein die Verarbeitung etc. habe ich noch nie bei einer Dose gesehen, ich glaube das Case würde auf dem freien Markt schon 700 Euro kosten .
Dennoch: iMac ist geil und wohl das beste Standalone-Gerät übergreifend, iPad genauso, MacBooks etc. auch.. wäre Zeit aus dem MP was einmaliges zu machen.
Was genau, das weiss ich auch nicht Wie gesagt, mir reichen unsere Kisten von 2009/2010 auch locker, Thunderbold und USB 3.0 könnte ich ja per Karte nachrüsten, meine CPU dümpelt auf 5-10% beim arbeiten und spielen tu ich damit nur selten.