• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Ich ignoriere generell alle Formate, in denen Mythos, Sekte oder Evangelium in Verbindung mit Apple genannt wird. Also ob die Medienwelt echt tatsächlich nach 30 Jahren feststellt, dass Apple ein fetter Konzern mit China-Fabriken ist.

Schlimmer als Apple, MS und Google sind nur die Nachrichtensender ;).

Ne, kurz:Apple ist ein fetter Konzern mit China-Fabriken und hoher Rendite und kein Heiliger.

Warum sollte ich das also nochmal gucken? Damit ich erfahre, was ich schon weiss?

andere blickwinkel eventuel?
ich finds jedefalls interessant und ich kenn auch alle anderen geschichten dazu. gibt immer irgendwas neues zu lernen. selbst wenn man denkt man weis schon alles *mit dem zaunpfahl wink*

ich vermute eher das du glaubst das es da nur um foxcon und apples angebliche ausbeuterei liegt. das sind vieleicht 15% des themas. alles andere ist eher "wie machen die das?" und wir wirkt das auf mesnchen

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich will doch weder dich, noch den beitrag bashen ;)

Wollte nur sagen, dass ich weiss, dass Apple nur eine Firma ist, und nur Geld verdienen will. Ob ich nun von den Produkten im Einzelfall überzeugt bin, OK.. oder 1998 (als ich meinen ersten Mac bekam) das System objektiv besser war als Win.. OK.. aber ich bin bestimmt kein "Jünger", deswegen muss man mir die Augen nicht öffnen. Ich mag nur keine Hater, deswegen muss ich aber kein Fanboy sein.

Wie die das machen, nunja ich lebe ja davon ;).. aber Apple hat das perfektioniert.. allein die künstliche Verknappung ist schon ein geiles Stilmittel. Vielleicht schaue ich es mir mal an, wenn Mountain Lion installiert ist :D

Woah wie geil, man kann den kompletten Desktop via Apple TV auf'm TV übertragen. :love:

Keine Ahnung, hab ich nicht. :D Ist zwar etwas träge, aber will ja eh nur Filme/Serien darüber gucken. Und die laufen bestens.

Die Software-Aktualisierung läuft jetzt über den AppStore, das habe ich auch schon gesehen. :D

Zurück
Oben