• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kündigt Bill Gates HD-DVD-Laufwerk für die 360 an?

kapier das bild nicht. und wenn es nicht von gamefront ist, sollte man eh erstma die quelle angeben.

und da du nicht wirklich verneint hast, was ich über dich meine, scheinst du mir doch zuzustimmen. gut, denn dann kannst du ja jetzt das objektivitätsgehabe sein lassen und dich zu bronson, mächtle....tempest,froggi,franky,.ram und mich zählen....nämlich einfach subjektiv argumentierenden, menschen.:rolleyes:

DMatti2 schrieb:

ich brauch die quelle au nit, ich wollte bloß nit, dass die forumsleitung dann dein post/bild löscht.;) das sind halt die neuen forumsregeln.

übrigens ging es mir einfach gegen den strich, dass du dich über andere gestellt hast mit deiner erhabenheit, andererseits gibst du dich den niederen bashinstinkten gnadenlos hin.:zahn:

DMatti2 schrieb:
Ne, ich finde MS objektiv betrachtet Scheiße, nicht weil ich subjektiv was gegen die Firma hätte. :znaika: Aber stell mich ruhig in die Ecke deiner Wahl, es bedeutet dir ja anscheinend recht viel. ;)...

Schon mal überlegt wer Dich objektiv als postenden User hier so alles scheisse findet?! :D

Tempest2K schrieb:
Sehe ich auch ähnlich. Und gerade zum YUV/VGA Analog und DVI/HDMI Digital Signal wollte ich was sagen. Ich sehe einfach keinen großen Unterschied. Vielleicht bin ich da zu oberflächlich. Aber so gestochen scharf, wie das Bild bei mir über VGA und YUV auf der Xbox360 rüberkommt, ich wüßte nicht was noch besser werden sollte. Ich kann nur die Wiedergabe eines Films nennen, da ich mal einen Player mit DVI angeschlossen hatte... und naja, ich sehe den Unterschied nicht wirklich.Abgesehen davon, ist es nicht möglich noch einen DVI oder HDMI Anschluß zu machen? Ich kenne mich technisch nicht so gut aus. Aber kann das die Xbox360 einfach nicht, oder warum nicht einfach irgendwann einen nachreichen?Aber wie gesagt. Ich halte es nicht für nötig, denn die Bildqualität reicht allemal. Wenn ein Hd-Dvd Laufwerk nachgereicht wird. Ok, ich bin sofort dabei :) Ich würde mich nicht mal wundern, wenn es dann die Option gäbe, sich ein Spiel auf 2-3 DVDs zu kaufen, oder eben auf einer HD-DVD. Soll mir auch recht sein. Erinnert mich ein wenig an den Übergang der Pc-Spiele von Floppy auf Cd. Ich hatte Spiele die brauchten 11 Disketten, oder mehr ;) Hat mich auch nicht sonderlich gestört ;)
Afaik ist es doch so, dass die Xbox ein analoges Signal ausgibt. Das in ein digitales umzuwandeln wäre denke ich kein grosses Problem, aber das entspricht iirc nicht den Bestimmungen, die von der Filmindustrie für die Next-Gen Disc-Formate vorgegeben werden. Man kann afaik z.B. keinen HDCP-Support einfach per Steckeradapter oder Softwareupdate nachreichen, das würde ja das ganze System viel zu unsicher machen.

LOL, das HD-Laufwerk ist doch in spätestens einem Jahr Standard. Die 7 GB-DVDs platzen doch jetzt schon aus allen Nähten, da werden die Entwickler drauf drängen, wenn sie erst die Größe von Blu-Ray gewöhnt sind. Wie Bobby schon sagte. Next-Gen.

BTW: Wusste gar nicht, dass die 360 noch auf DVD setzt. :lol: Module wären auch noch ne gute Möglichkeit gewesen. ;)

Sheriff schrieb:
LOL, das HD-Laufwerk ist doch in spätestens einem Jahr Standard. Die 7 GB-DVDs platzen doch jetzt schon aus allen Nähten, ...

:rofl: wie viele Jahre sind denn Spiele CDs aus allen Nähten geplatzt??... und DVD war schon lange am Markt .. nur halt noch nicht etabliert, zu teuer etc.

Selbst jetzt werden noch diverse PC-Spiele auf CDs ausgeliefert, was mir persönlich eigentlich total unverständlich ist, aber das wird schon seine Gründe haben.

Franky schrieb:
Schon mal überlegt wer Dich objektiv als postenden User hier so alles scheisse findet?! :D

Schonmal überlegt, wem das scheißegal ist? :D

@Gany

Bitte, zieh mich nicht auf dein Niveau herunter. Du musst einfach damit leben, dass es Menschen gibt die besser sind als du. :znaika:

meine fresse kannst du auch mal was normales posten :mad: kann mal ein mod den überflüssigen schrott löschen bitte.

Kicken, so wie seinen Vorgänger DMatti! :znaika: Der hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Tabris schrieb:
Selbst jetzt werden noch diverse PC-Spiele auf CDs ausgeliefert, was mir persönlich eigentlich total unverständlich ist, aber das wird schon seine Gründe haben.

Es soll ja angeblich noch Leute geben, die immer noch keinen DVD-Laufwerk haben. ;)

Jo, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass diese Leute auf ihren PCs noch aktuelle Spiele flüssig spielen können. ;) *g*

André schrieb:
Kicken, so wie seinen Vorgänger DMatti! :znaika: Der hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
?? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Btw wer postet den hier normal, oder wollt ihr mir erzählen, diese Fanboykriege hier seien "normal"...?

@Mächtle

Du nervst mich mit dieser Scheiße. Ernsthaft.

EDIT2:

Weiß nicht was du meinst, Andre, ich war hier nie mit DMatti registriert bzw. wurde gekickt. Aufjedenfall find ich nichts in der Suche. Ist aber auch alles schon lange her. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franky schrieb:
:rofl: wie viele Jahre sind denn Spiele CDs aus allen Nähten geplatzt??... und DVD war schon lange am Markt .. nur halt noch nicht etabliert, zu teuer etc.

Aber Konsolen haben bisher immer was neues etabliert, neue Standards, Next-Gen. Das kann man doch hier nicht behaupten. Oder willst du in der letzten Generation der X360 alle 2 Stunden den Spruch "Bitte DVD wechseln" auf deinem 40" TV lesen? ;) Wenn die Technik da ist, sollte man sie auch grundsätzlich nutzen, aber wenn ihr das anders seht.

also ich mag ja CDs immernoch 10mal lieber. Das liegt hauptsächlich an den bekloppten DVD-Laufwerken. wenn man eines hat, was ein bisserl älter ist, (meines ist von Anno 2002) dann lesen die nur sehr ungern die scheiben, imo, und sehr langsam. dazu kommen lesefehler etc.

am besten lesen imo alle cd-brenner cds damit konnte ich die schlimmsten cd-kratzerunfälle gut auslesen. das geht mit DVD-LWs überhaupt nicht.

Hängt doch ganz von der Qualität des LWs ab...es gibt auch normale LWs die wesentlich besser sind als Brenner. Wahrscheinlich haste bei normalen LWs nie auf Qualität geachtet, weil es "eh unwichtig ist", und bei Brennern eben schon.

Sheriff schrieb:
Aber Konsolen haben bisher immer was neues etabliert, neue Standards, Next-Gen. Das kann man doch hier nicht behaupten. Oder willst du in der letzten Generation der X360 alle 2 Stunden den Spruch "Bitte DVD wechseln" auf deinem 40" TV lesen? ;) Wenn die Technik da ist, sollte man sie auch grundsätzlich nutzen, aber wenn ihr das anders seht.

bin mal gespannt wieviele spiele auf 2-3 dvd´s ausgeliefert werden ;)

Amok4All schrieb:
bin mal gespannt wieviele spiele auf 2-3 dvd´s ausgeliefert werden ;)

ich denke es werden ein paar sein, gerade bei rollenspielen bietet sich das an, weil man a) den spielfluss nicht unterbricht, b) kapitelweise geordnet werden kann und c) ne super extend special edition 12-DVD-Version geiler aussieht.:lol:

:zahn:

Zurück
Oben