Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheAL schrieb:Sicher, und sie werden auch wissen, warum sie die 360 damit verschont haben.
Da geht es wohl eher um den kommenden Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay und das Ding soll wohl einfach Präsenz zeigen.
Das Gejammer darum hier versteh ich aber echt nich. Wäre es euch echt lieber, wenn M$ so´n schweineteures Laufwerk, das im gegensatz zum DVD-Laufwerk auch noch längst nicht so ausgereift ist, in der 360 verbaut hätte?
Der Preis wäre deutlich höher, zusätzlicher Nutzen praktisch nicht vorhanden.
TheAL schrieb:Das Gejammer darum hier versteh ich aber echt nich. Wäre es euch echt lieber, wenn M$ so´n schweineteures Laufwerk, das im gegensatz zum DVD-Laufwerk auch noch längst nicht so ausgereift ist, in der 360 verbaut hätte? Der Preis wäre deutlich höher, zusätzlicher Nutzen praktisch nicht vorhanden.
DMatti2 schrieb:Sie hätten sich einfach nicht so kindisch anstellen sollen und ein schönes BlueRay Laufwerk einbauen sollen.
Superfrog schrieb:Ja, wäre mir lieber. Der zusätzliche Nutzen hält sich zwar in Grenzen, der Kunde kann davon allerdings trotzdem nur profitieren, weil MS den Preis sowieso nicht höher als 400 Euro hätte ansetzen können.
Ganymed schrieb:Ende 1997 erschienen die ersten DVD-Laufwerke in D....in 5 Jahren will also a) niemand auf ner 360 HighDefinition-Filme sehen und b) is da schon ne neue Generation in der Mache und c) wahrscheinlich auch wieder ein neues Format, dann vielleicht mit Ultraviolettem Laser....
Ganymed schrieb:nö. das eine bedingt das andere.
man hat sich gegen HD DVD entschieden --> digitale Schnittstelle ist wurscht.
hätte man sich für HD-DVD entschieden --> digitale Schnittstelle ist nicht wurscht.
Ganymed schrieb:ich denke, dass da sicherlich noch lösungen gefunden werden. bei MS sitzen nämlich auch nicht nur kiddies sondern unter anderem auch ziemlich schlaue leute, es wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein, mithilfe von komprimierungssystemen die daten auf 8,5GB zu pressen.
Ganymed schrieb:und wenn schon, dann wechselt man bei solchen RPGs die scheiben....ich sehe da kein problem. natürlich ist es nicht nextgen.
Ganymed schrieb:aber der preis, den man dann für die premium latzen müsste wäre auch nicht next gen.
Ganymed schrieb:unterschied von spielen auf der PS3, die in 1080i ohne AA laufen, und spiele, die auf der 360 in 720p ohne AA laufen nicht bemerken.
Doch, frag meine Freundin!Ganymed schrieb:du bist nicht viel besser als alle anderen.