• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

Die richten sich ja nach dem stärksten Char im Spiel. Ich bin so Mitte 40, das passt also langsam. Ich hasse übrigens das Eislevel, grausam designt und absolut langweilig.

ja da sind wir gerade.... da dann die Unsichtbaren Typen die nerven voll!

Ähm das mit den Gegnern is echt krass! Wenn ich alleine bin brauche ich für so ne Tussi oder Typ mit den Lampen in der Hand zwei Schüsse aus meiner guten Kanone:lol: aber im Koop Spiel muss ich mindestens 6 mal drauf halten bis die umfallen!

Da Eislevel is echt nervig! Naja aber ich denke wir sind oder waren ziemlich am Ende! 4. Region schon oder so! Aber die Unsichtbaren lassen immer mal wieder einen Orangenen Trank fallen!

ich hab jetzt in anderen Foren gelesen, dass diese Tränke die benötigten FP senken und somit bessere Waffen genutzt werden können! Scheiss Synthetisieren! Ich raff das nicht! Aber das können wir aber heute Abend besprechen und ma schauen wie man handelt!:luxhello:

Ich bin irgendwo Mitte 60er Level. Ich hoffe ich finde bald wieder Zeit und dann würde ich mich freuen wenn Ihr Euch mir anschließt.

Ist eh interessanter mit stärkeren Gegnern zu zocken, da rasseln die Erfahrungspunkte nur so dahin! :)

Tempest ist KAWASCHI

Für die unsichtbaren Gegner gibt es Amulette, die die Fähigkeit haben die Gegner kurz sichtbar zu machen (Y drücken). Finde ich ganz hilfreich, habe gerade in der Eiswelt immer ein Amulett mit der Fähigkeit dabei. Was mich bei der Eiswelt nervt sind diese verschachtelten Level, die alle gleich aussehen. Bin auch noch nicht in die nächste Welt gekommen, weil ich keine Lust mehr hatte. Können wir ja vielleicht heute angehen.

Ich habe Nachtdienst, deswegen bis morgen früh um 8 im Einsatz. Und da ich am Wochenende umziehe, ist morgen "hardcore packing" angesagt ;)

Eher nach dem Wochenende... aber vielleicht auch mal morgen abend. Wir werden sehen, momentan steht der Umzug an erster Stelle. (achja, und dann muß ich warten bis ich wieder Internet habe) :(

Kawaschi ist mein Tag (danke mcpete)

Für die unsichtbaren Gegner gibt es Amulette, die die Fähigkeit haben die Gegner kurz sichtbar zu machen (Y drücken). Finde ich ganz hilfreich, habe gerade in der Eiswelt immer ein Amulett mit der Fähigkeit dabei.

Habe dieses Amulett nicht und bin dennoch noch nie von unsichtbaren Gegner überrascht worden. Immer drauf und dann wird man schon nicht erwischt. :D

Was mich bei der Eiswelt nervt sind diese verschachtelten Level, die alle gleich aussehen. Bin auch noch nicht in die nächste Welt gekommen, weil ich keine Lust mehr hatte. Können wir ja vielleicht heute angehen.

Die Eiswelt gefällt mir bislang am Besten. Fordernde Gegner und nicht so linearer Levelaufbau. Das kann man schon als richtiges Dungeon bezeichnen. :)

Ich muss heute erst einmal schauen, ob ich Zeit finde. Muss noch andere Dinge erledigen. Wenn ich es schaffe, hätte ich wieder zwischen 19:00 und 20:45 Uhr Zeit.

Bin gerade erst nach Hause gekommen und muss noch eine Besorgung erledigen. Vor 20h bin ich nicht zurück. Eher später. Sorry. Vllt. morgen?

Jo, können wir auch um nen Tag verschieben, möchte aber morgen das Münchner Derby sehen. Aber von 19 Uhr bis Fussball können wir zocken.

mal schauen, vielleicht bin ich morgen auch dabei :) aber wie gesagt, packen steht im Vordergrund.

Andererseits will ich wieder hacken, sammeln... also ehrlich, welcher Tester hat denn das Game unter 60% bewertet? Vielleicht kein 90er Titel. Aber definitiv ein süchtig machendes Game :)

Ja, wobei nach 12 Stunden Spielzeit ne Flaute kommt. Man findet ja so gut wie nichts, was man gebrauchen kann. Sämtliche Waffen und Amulette/Ringe/Rüstungen, die ich trage habe ich mir gekauft.

das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das meiste gefunden! Allerdings nur online wenn ich mit Leuten auf höheren Leveln gespielt habe. Meine Waffe hat 167 an Schlagkraft. Meine Rüstung über 700HP usw. Das habe ich alles gefunden und nix gekauft :)

McPete ich war gestern kurz online und habe auch gezockt! War gerade bei dem Eisendgegner! Das hat bestimmt 20 minuten gedauert! Dann hab ich dir net Chateinladung geschickt und dann später ne Nachricht!

Vielleicht klappt es ja heute! Ich mag aber auch unbedingt das Derby schauen! Besser gesagt ich muss, denn es kommen ein paar bekannte vorbei:luxhello:

Aber vorher gerne...

Und zu den Waffen! Ich habe mir meine starken Waffen kaufen müssen, wobei ich meine Rüstung gefunden habe!

@Tempest2k schau mal dass ne Stunde Pack-Pause für ne kleine Hack-Session machst:D

Ich bin heute dabei. Muss auch kein Fussball schauen. ;) Da ich beide Mannschaften nicht mag, ist es mir auch egal, wer gewinnt.

Ich hab mal heraus gefunden wie man gegenstände tauscht!
Einfach das Steuerkreuz nach oben drücken wenn wir zusammen stehen!
Kann dir dann ma die Sachen zur Synthese geben!
Sollen wir so 18.30 Uhr machen?
Oder 18. Uhr?? Ich habe um 17 Uhr Krangengymnastik wegen meinen Bändern! Aber ich denke so 18. 18.30 Uhr dürfet ich zu Hause sein und auf Grund des Derbys haben mcPete und ich nicht so lange Zeit!

Bin KSC Fan aber das Derby is trotzdem immer gerne gesehen!

@Soulrocker

kennst oder warst du schon mal im Restaurant Waldgeist?? das is doch in der nähe von Frankfurt oder? Ich würde da mal so gerne hin gehen ein kleines Rumpsteak von 1,2 KG essen:lol:

Lasst uns mal 19 Uhr machen, dann haben wir ja immer noch mind. ne Stunde Zeit. Viel länger kann ich es nicht am Stück zocken. Ich würde gerne die Eiswelt schaffen, vielleicht können wir da so im 2. oder 3. Abschnitt anfangen?

Arthur: habe Deine Sprachnachricht bekommen, aber nur das Wort "Bruder" verstanden. Hab mir dann zusammengereimt, dass Dein Bruder vorbei gekommen ist und Du offline gehen musstest :confused:

Hoffentlich bekomme ich heute mal ne gute Fernkampfwaffe, meine ist mit AK 39 mittlerweile viel zu schwach.

Zurück
Oben