• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

Ja is nich schlim Soulrocker... kannst ja auch nichts dafür wenn du keine Benachrichtigungen bekommst! Aber vielleicht hast das ja ausgeschalten?
Als ich dich zum Sprachchat eingeladen habe, das hast aber bekommen oder?

Ich hab gestern abend auch noch die Halle der Arroganz gemeister... aber wie habt ihr denn das Vieh kaputt gemacht wenn dem sein Panzer komplett weg war und der nur noch mit Blitzen um sich geschossen hat? Das einzige was dem Schaden angerichtet hat war bei mir wenn ich so ne Statue geschmissen habe... Zum Glück hab ich das schon erlernt!

Und kann mir jemand sagen wie ich zwei Kronleuchter besigen kann? Fehlt mir noch für ne Fertigkeit

Soulrocker ich hab ne 45+ magische Rüstung gfunden für deinen leinhart... braucht die oder kann ich die verscherbeln?

@ MCPete gute Besserung

Auf dass das nächste Treffen besser abläuft:znaika:

Wie gesagt: Passiert nur in KuF.

Ich stehe erst am Anfang der Hall Of Arrogance, Den Endboss habe ich noch nicht gesehen, Habe gestern nur den unteren Bereich des Levels geschafft. Ich vermute, dass du Fernkampfwaffen benötigst. Die Rüstung würde ich übrigens gerne zum synthetisieren benutzen. Wäre nett, wenn du sie mir überlassen könntest. Seit dem Patch findet man ja nichts anständiges mehr. ;) Ich steigere auch z.Z. am meisten Glück.

Wie sieht's denn mit Montag aus? ich hätte da von 18-21 Uhr Zeit. Da sollte doch ein bisschen zu schaffen sein.

Montag dürfet OK sein! Da is meine Freundin ausser Haus:lol: also nix mit Fernsehabend... ja die Rüstung hebe ich auf wenn ich sie gestern nich zerstört habe! Du musst dran denken dass du bei der Halle der Arroganz alles auf einmal machst! Sonst kommst du nicht weiter wenn du die Treppe nach oben gehst! Also einmal links rum durch die Bibliothek und dann gleich die andere Richtung oder auch anderstrum! Und dann die Treppen nach oben!

Ich habe mit Reigner eine Fernwaffe gehabat! Mit AK 33 und durchschlag und allem drum und dran! Aber der hat ab dem Zeitpunkt keinen Schaden mehr genommen!

Also ich hoffe Montag wird besser wie gestern:shake:

18 Uhr dürfte auch machbar sein! oder halb 7.... so was halt!

Montag ist gut, aber erst ab 19 Uhr. Vorrausgesetzt ich bin fit.

Wegen dem Endgegner in der Halle der Arroganz (Loki): Ich hatte da null Probleme, aber hatte da auch schon AK 69 (Nah) und AK 36 (Fern) und zudem habe ich immer wieder den magischen Schuss benutzt, der auch immer besser wird, je mehr FP man hat. Anfangs immer schön drauf dreschen, wenn er dann diese Energieblitze sendet sollte man permanent seine Fernkampfwaffe benutzen und weiterhin versuchen nah ran zu kommen und ihm ein paar zu verpassen. Könnte mir aber vorstellen, dass Regnier da zu langsam ist. Achte aber auf jeden Fall gerade bei Regnier darauf auch eine fette Waffe für den Fernkampf zu haben.

Ok machen wir Montag 19 Uhr... passt

Nochmal zu Loki... ich hab ne Fernwaffe AK 33 und die hat am Anfang auch gut geklappt aber dann war leider rum als er "nackt" war!! Kein wirkung nur mim Schwert! Und damit bin ich nicht zu ihm vorgekommen! Deshalb hab ich 10 Minuten lang die Statuen schiessen können!!! Egal ich habs ja geschafft!

Ich schnall das mit dem synthen einfach nicht. Ich wollte eben meine Hauptwaffe mit einem orangen Trank verbinden, weil ich dachte das gäbe +30% AK. Die Sythese war auch erfolgreich (gab auch einen Erfolg von 10 Punkten), aber ich sehe 0 Auswirkungen. Wie funzt der Scheiss? :D

ja das frag ich mich auch die ganze Zeit:(
Aber ich habe gelesen, dass das Synthetisieren seit dem Patch nicht mehr so viel bringt!

Ich hab inzwischen 3 orangene Tränke! Und das sollte normal 30 % AK bringen oder was?

Das mit heute Abend geht klar oder?

Nun, ich synthetisiere vor allem Dinge, die irgendwelche Fähigkeiten haben. Dadurch habe ich ein Schwert mit Frost and Growth and Bloodlust mit irgendwas über 100 an Stärke.

ja das frag ich mich auch die ganze Zeit:(
Aber ich habe gelesen, dass das Synthetisieren seit dem Patch nicht mehr so viel bringt!

Ich hab inzwischen 3 orangene Tränke! Und das sollte normal 30 % AK bringen oder was?

Das mit heute Abend geht klar oder?

Hast recht, synthetisieren wurde mit dem Patch entschärft, die gelben und blauen Tränke haben jetzt kaum noch Wirkung, auf die AK gar keine mehr :(

Heute abend kann ich leider nicht, keine Ahnung warum ich das vorgeschlagen habe. Ich gebe jeden Montag abend 2 Stunden Nachhilfe, kann also Montags nie. Vielleicht könnt Ihr Euch ja treffen und mal ein bischen hochleveln, dass wir bald auf einem Niveau sind. Ich kann ansonsten an jedem Abend dieser Woche, nur das Münchner Pokalderby muss ich sehen :D

jo hochleveln wäre gut!
ich bin Level 35... es wird langsam!
ich habe normalerweise Dienstags und Donnerstags Training! Aber da ich noch an den Folgen einen Bänderrisses laboriere weiss ich nicht ob ich regelmässig trainieren kann!

60 gegen Bayern is doch am Mittwoch oder?

Soulrocker sollen wir uns so gegen 19 Uhr treffen??

Welches Level hat euer Charakter inzwischen?

Wenn du Gegenstände mit irgend welchen Fähigkeiten synthetisierst solltest du aufpassen, denn wenn die Wirkungen Feuer und Eis zum Beispiel zusammen synthetisiert werden, streichen sich diese Beiden gegenseitig!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist jetzt auf ca. 62 oder mehr. Aber ich spiele auch gern mal mit :) Nur heute gehts wahrscheinlich nicht... Aber mal schauen :) Habe paar nette Dinge für Leinhart im Gepäck ;)

19:00 Uhr ist wunderbar. Werde alle 2min in die Friendlist schauen, damit ich niemanden verpassen. ;) Habe nicht mehr weitergespielt.

Ich bin irgendwo in den mittleren 40ern mit meinem Char, da seid ihr dann ja auch bald. Zu viert wäre natürlich auch mal geil, vor allen Dingen, weil ich dann nicht den stärksten Char hätte und mal auf bessere Gegner treffen würde :D

@ tempest2k
ist das auch dein GT? oder wie ist der denn? Hab ihn im Thread nicht gefunden!
Dann können wir ja schauen wegen heute Abend zocken!

Ward ihr eigentlich schon mal bei dem Götzen des Todes shoppen? Der hat viele Erweiterungen! Ich weiss blos nicht für was die Gesellenerweiterung war die mich 10.000 Steine gekostet hat! Weil mehr erlenen kann ich leider nicht!

Und da kann ich so Steine für einen kommenden Mond und gehenden Mond kaufen! Für was sind die denn?

Ansonsten bekommt man bei dem auch Rucksackerweiterungen und Ringerweiterungen! Hab das gestern das erste mal gesehen! Deshalb frage ich!!

Argh bin ich ein Idiot. Ich hatte doch etwas Zeit und war voll vertieft in mein Posterprojekt. Hoffe ihr habt's hinbekommen.

Ja, wir hatten eine Session zu dritt.

Ich habe übrigens gemerkt, dass ich eine bessere Fernkampfwaffe brauche. Muss ich mir wohl kaufen. Sind keine vernünftigen Waffen zu finden. Und Handel zwischen Mitspielern ist wohl nicht möglich. Haben wir gerade zumindest nicht hinbekommen. Weiß jemand, ob und wie das geht?

ja wir waren bei den Idols.... aber irgendwie ging da nichts mit Handeln!
@ Sourocker
ich hab mir auch meine Fernwaffe gekauft! Die ist AK 66 ich hab bis jetzt maximal AK 36 gefunden! Aber seit dem ich nur noch den blauen und gelben Balken (FP und Glück) verbessere kommen auch bessere Waffen und Gegenstände!
Also ich denke ich habe heute Abend wieder Zeit! Können wir wieder ne kleine Session machen?!?!?!? MC Pete?
Das beste war der 3. der noch dazu kam hatte das Spiel ganz neu! Der war nach dem ersten Kampf schon auf Level 3:luxhello:
das geht echt ruck zuck wenn da stärkere dabei sind! Also mcPete und tempest2k auf gehts! Heute Abend!?!?:znaika:

Zurück
Oben