• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

Schön Guten TAg bin neu hier und wollte mal fragen wer denn so am We oder so bock auf Kuf:Cod hat und zwar auf letzten boss und so auf schwer dann. Mein Gamertag ist Godzilla9999
 
Hallo,ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, wenn ja sorry.

Ich kann leider nicht die "Halle der Arroganz" finden. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wie ich da hin komme und wo der Eingang ist?

Vielen Dank im Voraus.
 
Da hatte ich auch Probleme. Man kann am Anfang (wenn man vom Händler zurück geht) an einer Stelle nach rechts oder links, wo es dann jeweils weiter geht. Da gehst Du in eine Richtung, bis Du wieder bei dem Händler ankommst, dann gehst Du nochmal zurück und gehst an der Stelle in die andere Richtung. Du musst also die Flure in beide Richtungen spielen, dann geht's irgendwann automatisch weiter.
 
Völlig egal. Wenn man einen bestimmten Händler braucht, dann kann man auch einfach ein Stück zurück gehen (ein Abschnitt auf der Map) und dann wieder zum Händler, dann ist ein anderer da ;)
 
Zurück
Oben