• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Werd es mir wohl nach dem Gamepro Test kaufen (wenns nächste Woche im Laden steht).

Hoffe, es ist sowas wie Diablo. Die einen sagen ja, die andern nein.

Aber was ich auf der GameproDVD gesehen habe, hat mir gut gefallen und da mir auch Arcadian Warriar viel Spaß macht, kann ich damit wohl nichts falsch machen. :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das Game wird auch meins... Arkadian Warrior finde ich nicht so spannend... aber die anderen Kingdom under Fire sind echt geil gewesen. Keine Superhits, aber zünftige Hackkost.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Dieser Teil ist doch ein recht reinrassiges Hack'n Slay oder? Dann hat's ja mit den alten KuF nicht soviel gemeinsam.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich meine, dass ich Teil 1 auf der ollen Xbox gezockt habe, nachdem Sven es hier ziemlich gehypt hat :D Wurde mir dann später zu taktisch und zu schwierig, deswegen hätte ich auch nichts gegen ein schönes Hack'n Slay in dem Setting. Ne Demo wäre natürlich nicht verkehrt. Was sagt Gamepro denn zu dem Spiel?
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
GamePro sagt: Wer Diablo und Co. mochte wird das Game lieben.

Sie gaben zwar nur 77%, aber sie betonten immer wieder Hack and Slay, K.I. von Feinden die nicht vorhanden ist und für Fans genau das Richtige.

Leveln und Monsterklatschen ohne Ende und dabei 100. von Rüstungen, Waffen und andern Gegenständen einsammeln.

Und sie meinten auch, dass es im Multiplayer mit 4 Spielern Online besonders viel Spaß macht.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
hmm, hört sich lecker an. habe noch keines der KuF spiele gespielt, aber auf ein gescheites hack n slay hätte ich mal wieder lust. koop an einem schirm ist dabei, oder?
 

Kitano

Bi-ba-butzemann
Die Demo hat bereits Tearing der übelsten Sorte. Das tut echt in den Augen weh.
Wird in der Vollversion nicht anders sein, darum ist der Titel für mich gestorben.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab's gerade auf der Gamepro-DVD gesehen und mein Interesse ist doch ziemlich gewichen. Sieht recht undynamisch aus, grafisch auch nichts weltbewegendes und dazu teils heftiges Tearing. Nee, das spar ich mir. Mein Januar-Spiel wird Burnout Paradise ;)

Ach ja: 1up.com vergibt eine grandiose 3/10 und Gamerankings zeigt auch keinen tollen Schnitt.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Dito, hätte ich mir evtl. auch mal gerne angeschaut... aber is wohl nix. Falls jemand Eindrücke hat kann er ja mal posten.
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Sodele. Habs heute für meinen Kumpel gekauft, der es dann gleich mal etwas mit mir zusammen gezockt hat.

Es ist ein Hack and Slay das mich sehr an Diablo erinnert. Am besten kann man es IMHO mit Hellgate London vergleichen.

Massenhaft Gegner hacken, Items sammeln, Aufleveln, Zeug verkaufen, neue Spezials lernen und noch mehr Monster kloppen.

Wenn ich auf dem PC nicht zur Zeit Hellgate London zocken würde, hätte ich es mir morgen bestimmt auch gekauft.

Der Onlinemodus ist gut gemacht. Gibt nen Sofortgame wo man irgendwo reingeworfen wird, oder man sucht sich nen Onlinegame nach bestimmten Levels, oder, oder, oder. Auswahl ist genug da und für jeden was dabei.

Grafik ist auch ok. So N3 ähnlich mit netter Umgebung und schönen Monstern.

Wer auf Hack and Slay steht ist bestimmt mit dem Game gut bedient.

Wer allerdings was wie Oblivion oder sowas erwartet sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Genau das richtige um nach der Arbeit mal eben ne Std. zu zocken und nicht alleine für einen Quest ne Std. braucht.

Mit Kumpels online konte ichs noch nicht testen, da es wohl sonst noch keiner hat (ist erst heute bei meinem Händler eingetroffen. US-Version und kann man komplett auf Deutsch stellen - Sprache und Text).
 
Oben