• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

ja spiel mit Reigner! Der is recht langsam aber ich benutze Nahkampf seeeeeeeehr selten, da ich ne viel bessere Handfeuerwaffe habe! trifft alle Gegner und so! Von dem her kann ich das leider echt nicht nachvollziehen!
 
Ähm was war das denn gerade? Ich bin 3 Sekunden bevor wir den Balrog platt hatten bei XBL rausgeflogen :mad:
 
Bei Dir hat's geklappt, Du hast den Erfolg bekommen.

Zum Kotzen. :dead:

Anscheinend war unser DSL 1000 damit überfordert, mein Dad hatte gerade ne Mail mit 5 MB Anhang versendet und der hängt an der selben Leitung. Perfektes Timing :blub:

Gehen wir das Viech nochmal an demnächst? :D
 
Können wir versuchen. Dann muss ich aber hosten, ich bin dann hoffentlich am Anfang vom letzten Abschnitt vorm Balrog. Vorher muss ich aber mal rüber und meinen Dad vom Rechner wegboxen :D
 
ok ich komm in der HZ online und auf gehts den Balrog klein machen:) Hoffe ich!!! ich glaube ich habe nur noch wenig zauber tränke aber das packen wir schon...
 
Oder vielleicht doch lieber morgen abend? Dann mit ein bischen mehr Zeit und vielleicht zu dritt. Ich habe hier 2 Gäste die beim Fussball mitschauen, will die nicht mit meinen Zockkünsten nerven. :D
 
jo kein ding aber morgen habe ich selber fussball! aber wir werden einen Termin finden denke ich:-) schaut ihr konferenz oder nur Schalke?
 
Ok, wir versuchen es morgen mal :D Bei Soulrocker und mir hats ja ganz gut geklappt bis 2 Sekunden vorm Ende :dozey:

Wir schauen Schalke und ich verfolg hier die anderen Ergebnisse am Rechner.
 
:mad: michi Ballack hat ma wieder getroffen wa:luxhello:

ja wie gesagt bei mir wird das morgen denke ich nichts werden!!! aber macht den ruhig fertig! hab den ja schon gepackt! mim Soulrocker hab ich auch schon 2 oder 3 Sessions gemacht... hat echt gut geklappt! ich hoffe wir schaffen das auch mal zu dritt!!
wäre spütze!
mann is das schalke spiel ein scheiss:mad:
 
Bei Dir hat's geklappt, Du hast den Erfolg bekommen.

Zum Kotzen. :dead:

Anscheinend war unser DSL 1000 damit überfordert, mein Dad hatte gerade ne Mail mit 5 MB Anhang versendet und der hängt an der selben Leitung. Perfektes Timing :blub:

Gehen wir das Viech nochmal an demnächst? :D

Ich dachte schon, du wolltest Fussball nicht verpassen. ;)
Ich brauchte noch einen magischen Schuss und einen Schlag. War ja dann auch einfacher.

Ich fand das Viech übrigens sehr geil als Endgegner. Hat Spass gemacht. Können wir gerne noch mal angehen. Ob's morgen klappt, weiss ich noch nicht, wenn dann bitte später. Meine Freundin schreibt gerade ihre Abschlussarbeit und wir haben Wohn- und Arbeitszimmer in einem. Das stört dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es aus mit heute abend? Was meinst du denn Soulrocker? Wie spät wird es? ich habe erst wieder Training! Könnte so gegen 22 Uhr wieder zocken denke ich!
 
sonntag wann? ich bin zwischen 13 und 18 uhr (dennke ich) je nach Sieg oder Niederlage (bei Niederlage vielleicht schon 17 Uhr):nixweiss: auf dem Sportplatz...Aber davor oder danach können wir gerne ne Runde zocken!

Da wir aber Vorletzter sind tippe ich eher auf ne Niederlage und früher zu Hause:bawling:
 
17 oder 18 Uhr klingt gut. Auf 'ne Stunde oder anderthalb hätte ich Lust. Wenn Pete dabei ist, würde ich die Lavawelt vorschlagen, um den Balrog platt zu machen.
 
wie sieht es denn heute abend mit ner gepflegten Runde KuF!?!?!?!
Bin mal wieder Eislevel! Ziemlich am Ende! auf Schwer!
Spielt ihr das überhaupt noch?
Also ich hätte heute Abend Zeit
 
Ich spiel's nicht mehr. Ich spiel in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr :D

Aber den Balrog will ich noch schaffen und das Spiel wenigstens einmal auf normal durchspieln. Heute ist allerdings schlecht, ich könnte höchstens von 18 - 19 Uhr. Passt das jemandem?
 
Spielt eigentlich noch jemand von euch KuF?
Wenn jemand ein bisschen Erfahrung sammeln will... ich bin jetzt auf Schwierigkeit Extrem.
Oder spielt ihr das nicht mehr?

heute Abend hätte ich etwas Zeit denke ich.... so ab 8 oder 9
gruss
 
Zurück
Oben