• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

Artur bitte ohne h:znaika:
Is aber nich schlimm geht mir immer so:rolleyes:

du spielst auch mit Leinhart oder? Ich spiele mit Reigner und habe eine Fernwaffe mit AK 65... war vorher 66 und dann hab ich sie mit ner anderen Waffe wegen deren magischen Fähigkeit synthetisiert dann is sie auf 65 gesunken....
Naja dafür ist mein Schwert nur AK 44 da bräuchte ich noch was besseres! Können wir ja heute abend mal schauen! Wenn du da im Eislevel bist könne wir das gerne durchspielen! Das wird in ner Stunde machbar sein! Aber der Eiszischengegner is echt nervig! Aber wenn wir zu 3. sind wird auch das schneller gehen!

Also ich gegangen bin warst du Lvl 46 bist noch gestiegen oder ist es dabei geblieben?? Ich bin jetzt 41
 
Ja, ist ja kein Problem. Ist nur geil. Erst ist Artur online, als der geht komme ich, als ich gehe kommst Du. :rofl:

Ich bin jetzt im letzten Abschnitt der Eiswelt und würde den gerne im Coop zocken bis in die nächste Welt. Dauert ja auch nicht so lange, vielleicht bekommen wir das morgen abend (gerne auch etwas früher) kurzfristig hin.
 
ja das Timing lässt zu wünschen übrig!:rofl:
Ich bin grad wieder in der Halle der Arroganz! Muss idie Aufgaben für reigner erfüllen! Aber die Eiswelt können wir gerne zusammen machen!
Brauche auch noch 50 Unsichtbare!!!!
 
ist heute ein neuer Versuch angesagt?;)

ich weiss aber nicht wie ich heute kann! je nachdem wie spät ich aus dem Geschäft komme und danach ins Training gehe! Ab wann oder habt ihr überhaupt Zeit? Würde es auch etwas später gehen? Wie lange denn spätestens?
 
Wenn ich online bin, dann steige ich ein oder verschicke Einladungen. Kann's auch nicht genau sagen ob ich heute abend Zeit habe. Bis Mitte März läuft noch mein Gold-Acc, bis dahin sollten wir es wenigstens einmal geschafft haben :lol:
 
ich denke ich wäre auch am Start heute Abend!
20 uhr hört sich vernünftig an!

Ich habe den Steingolem gefunden wenn jemand den Erfofolg noch haben will!
Müssen wir das erste Level nochmal durchspielen und einen Holzgolem in nen Steingolem verwandeln....

ich bin im letzten Level gerade!
 
Ich kann heute nicht. Hab gestern endlich die blöde Eiswelt fertig gemacht. Hab auch endlich mal ein bischen synthetisiert und mir Fähigkeiten auf meine Waffen gemacht. Ich finde einfach keine besseren als AK 63 und AK 39, auch nicht bei den Händlern und weiß nicht ob man die AK überhaupt durch Synthese groß steigern kann. Finde, dass der Patch einiges kaputt gemacht hat :( Ich werde es wohl einmal mit Leinhart durchspielen und es dann ins Regal stellen oder verkaufen.
 
Gestern gab es ja schon wieder einen Patch ne?
Was hat der denn schon wieder geändert?

Bessere Waffen findest du je höher du deinen FP und dein Glück machst! Die besten Waffen im Angebot hat glaube ich der Götzen der Liebe und Rüstungen der Gätzen des Todes! Oder umgekehrt!
Ich hab da schon einige Waffen über 100 AK gesehen!

Ich hab letzt mit einem gezockt dessen Waffe hatte über 200.000Ak wie geht denn sowas? hat man vor dem Patch die Waffen besser mit Tränlen verstärken können? Wie ging denn das? Ich hätte auch gerne so ne starke Waffe :confused:
 
Einen Patch hab ich gestern nicht bemerkt. Ich muss dann wohl mal die nächsten XP-Punkte in Glück investieren. ;)
 
Zurück
Oben