• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

also ich hab das gestern auch mal angezockt... bin jetzt Level 8! Aber wie funktioniert das denn mit den Waffen? Wie kann ich die Synthetisieren?
Oder bzw. was bríngt mir das? Wie bekomme ich so ne Waffe mit Bloodshot oder wie das heisst hin?
Irgendwie muss man da nur Metzeln oder? So was wie ne Story gibts da doch nicht?

Alchso mein GT: Ultimate Artur
Bin aber das ganze WE nicht online! Added mich und ich bin ab Montag wieder täglich online!

Wie kann ich die Synthetisieren?

Das kann man bei den Götzen durchführen.

Irgendwie muss man da nur Metzeln oder? So was wie ne Story gibts da doch nicht?
Jeder Charakter hat seine eigene Story. Diese ist jedoch etwas verworren und wird im Grunde nur in der Traumwelt durch Unterhaltung weitergeführt.

Alchso mein GT: Ultimate Artur
Bin aber das ganze WE nicht online! Added mich und ich bin ab Montag wieder täglich online!

Wird gemacht (falls ich dich noch nicht habe).

ich hab gerade gesehen, dass du den Erfolg Tutorium abgeschlossen hast... Bei mir hat das einfach aufgehört und ich hab keinen Erfolg bekommen! :mad:

NAja dann werde ich das nochmal machen!

Das mit dem Synthetisieren hab ich schon gemacht bei solchen Statuen! Aber was bringt mir das? ist das das Upgraden von Waffen?

hab da noch keine Veränderung gesehen! Áber ich glaube da kannst Waffen zusammen führen! Naja ma kucken wie das alles geht oder vielleicht auch ma in die Anleitungen schauen:confused:

Die 10 Punkte für's Tutorial gibt es ganz am Anfang, wo man auf dieser Blumenwiese anfängt. Einfach alles machen, was einem gesagt wird und dabei auf der Wiese bleiben, dauert vielleicht 5 Minuten.

Synthetisieren scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. Ich weiß von Leuten, die schon 50+ Stunden spielen und es immer noch nicht durchschaut haben. Der Sinn liegt darin stärkere Waffen zu kreieren bzw. Resistenzen auf seine Waffen zu legen. So wie ich es verstanden habe kannst Du z.B. die FP Deiner Waffe senken, wenn Du sie mit einer gleichen Waffe mit wenig AK synthetisierst. Wenn man das dann häufiger macht, dann scheinen da nette Werte rauszukommen. Ist halt viel probieren angesagt. Es wird einem ja auch angesagt, was dabei rauskommen würde, also nicht einfach auf gut Glück probieren. Denke aber auch, dass es am Anfang noch gar keinen Sinn macht. Ich bin jetzt Level 15 und habe nicht annähernd Probleme mit irgendeinem Gegner gehabt (ausser mit dem ersten Endgegner > eigene Dummheit :D ). Ich spiele aber auch immer mal wieder ältere Abschnitte um mich hochzuleveln, werde heute wohl nochmal beim Wald vorne anfangen, weil ich für einen Zauber den Endgegner eh noch 1,5 mal plätten muss.

Die Story verfolge ich btw. nicht, interessiert mich nicht, hat mich auch noch nie bei solchen Spielen interessiert. Ich glaube die setzt sich auch erst zusammen, wenn man alle Chars gespielt hat und darauf habe ich erst recht keine Lust.

Welchen Char hast Du denn genommen? Ich spiele Leinhart, der gefällt mir deutlich besser, weil er sich nicht so träge spielt. Ich habe allerdings noch keine gute Fernwaffe gefunden, renne noch mit 2 Schwertern rum, jeweils mit AK 24, dafür zusammen FP-Reg. von über 110/sek. Kann also pausenlos schnetzeln.

hm wie der Charakter heisst weiss ich nicht genau!
Regnier? Aber ich kanns nicht genau sagen ob er das ist! GP ist auf jeden fall sehr hoch und Geschwindigkeit langsam!
ich schau mal zu Hause nach... aber der is echt verdammt langsam! Ich hab ne Fuerwaffe AK 14 (Vogelschusswaffe oder wie das heisst) und ein Schwert AK 7 schon 2 mal Synthetisiert... aber da geht nich viel mit das hat nichts gebracht als ich das versucht habe! naja muss mich ma ein wenig damit beschäftigen!
Mein Typ is Level 8! Ich hab das ja nur mal angespielt gestern!! Und heute Abend oder am Montag gehts dann weiter... bin am WE Skifahren...
Kann man das auch machen wenn man Online Spielt? Und man wir könnten auch zu 3 Onlien metzeln oder:luxhello:
da kommt Freude auf!

Müssen wir dann mal in Angriff nehmen

Und heute Abend oder am Montag gehts dann weiter... bin am WE Skifahren...Kann man das auch machen wenn man Online Spielt?

Beides gleichzeitig? Glaube eher nicht :zahn: Hab Dich mal geaddet, wir können's ja nächste Woche mal versuchen, gerne zu dritt oder viert (bis dahin hab ich auch Tempest's Level erreicht *g*).

Ich würde erstmal noch die Finger vom sythe(...)n lassen, solange man noch so gut durchkommt. Es ist auch nicht so, dass man plötzlich die Monterwaffe hat, wenn man 2 gute Waffen kombiniert. Meistens sind das eher Nuancen oder halt eine bessere FP-Regeneration, was später sehr wichtig wird. Es gibt wohl orange Tränke, die sehr selten sind. Wenn Du die z.B. auf eine Waffe legst, dann steigt deren AK um 30%. Wichtig ist auch immer, dass die stärkste Waffe oben liegt. Aber wie gesagt: ich würde damit noch warten.

jo, warten

Ich würde erstmal noch die Finger vom sythe(...)n lassen, solange man noch so gut durchkommt. Es ist auch nicht so, dass man plötzlich die Monterwaffe hat, wenn man 2 gute Waffen kombiniert. Meistens sind das eher Nuancen oder halt eine bessere FP-Regeneration, was später sehr wichtig wird. Es gibt wohl orange Tränke, die sehr selten sind. Wenn Du die z.B. auf eine Waffe legst, dann steigt deren AK um 30%. Wichtig ist auch immer, dass die stärkste Waffe oben liegt. Aber wie gesagt: ich würde damit noch warten.

am besten warten. mit jeder welt, die man durchquert, werden die drops besser. am einfachsten ist es mit niedrigen lvls (bis 20) einfach mal online nach einem passenden spiel zu suchen, nur die beiden letzten welten sollte man erst später aufsuchen, das kann beim ersten zock mit lvl 8 in der kaverne des zorns ganz schön eklig werden.

btw: gibts hier eigentlich sowas wie ne gamertag-liste?

Ich hab jetzt die erste Welt drei oder viermal gespielt, weil ich den Bluten-Zauber wollte. Läuft auch ganz gut, GP hab ich schon zur Hälfte voll dank Boni. Bin jetzt knapp vor Level 20 und kann mich jetzt mal langsam in die zweite Welt trauen :D

Gamertags gibts im Multiplayer-Forum.

Bin jetzt knapp vor Level 20 und kann mich jetzt mal langsam in die zweite Welt trauen :D

Ach was, Netzwerkkabel rein und ab in die "Halle der Arroganz" oder die "Eiswelt". Dort ein wenig aufleveln, bessere Waffen, Rüstungen und Items finden. Dann offline ganz entspannt weiterzocken. Und wegen der Tags schau ich mal :)

Zock mal ruhig bis Sonntag ein wenig weiter, sonst bin ich nachher viel weiter ;)

Das Spiel macht ziemlich süchtig, aber ich konnte gestern auch nur 2mal den Wald spielen.

Ich dann auch. Muss um 14 Uhr noch zum fotografieren, müsste dann aber wieder da sein. Habe aber nur ne Stunde Zeit, weil dann Freunde (Bayern-Fans *kotz*) zum Fussball gucken kommen.

Ich bin übrigens schon jenseits von Level 30, hoffe das stört nicht. Geht wirklich relativ schnell, soviel habe ich noch gar nicht gespielt, bin gerade in der Halle der Arroganz.

Ähm, irgendwas läuft schief. Ich hab Dir eine Spieleinladung und eine Nachricht geschrieben. Beides nicht übergekommen? :confused:

Die Stärke der Gegner richtet sich nach dem stärksten Charakter im Coop Spiel. Als du die Session verlassen hast, kam die Meldung, dass die Gegner wieder schwächer sind.

Also ich habe die einzelnen Level nicht mehrfach gespielt! Ich bin einfach immer weiter gelaufen und bin jetzt in der Halle der Arroganz angelant und Level 23! Wieviele Level gibt es denn in dem Spiel oder wie weit seid ihr und mit welchem Char spielt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die einzelnen Level nicht mehrfach gespielt! Ich bin einfach immer weiter gelaufen und bin jetzt in der Halle der Arroganz angelant und Level 23! Wieviele Level gibt es denn in dem Spiel und mit welchem Char spielt ihr?

Leinhart, Lv. 21. Muß noch einmal den Waldlevel beenden, um die Fähigkeit "Bleed" bzw. "Bluten" zu erhalten.

In welchem Level war denn nochmal der 4-Köpfige Endgegner? Den muss ich nochmal zerstören wenn ich Bluten lernen will! Das war dochd er im Waldlevel oder?

Wie findet ihr denn das System mit den gegnern zerstören und dafür was erlernen? Ich kann mir nie merken wo es welche Gener gab...

Ich finde auch, dass das Spiel extrem süchtig macht! immer aufsteigen und neue Waffen finden.... nur das mit dem Synthetisieren hab ich leider noch nicht so ganz gerafft!!!

Wenn ich mal was brauchbares für Leinhart finde, dann hebe ich es mal auf wenn wir zusammen zocken kann man da doch bestimmt was tauschen oder?

In welchem Level war denn nochmal der 4-Köpfige Endgegner? Den muss ich nochmal zerstören wenn ich Bluten lernen will! Das war dochd er im Waldlevel oder?

Ja, genau. Man muss für "Bluten" den Boss 3x besiegen, da man 12 Guardian Heads benötigt.

Wie findet ihr denn das System mit den gegnern zerstören und dafür was erlernen? Ich kann mir nie merken wo es welche Gener gab...

Es hindert daran, zu schnell zu stark zu werden. Finde ich schon in Ordnung, wenn auch nicht besonders einfallsreich.

Wenn ich mal was brauchbares für Leinhart finde, dann hebe ich es mal auf wenn wir zusammen zocken kann man da doch bestimmt was tauschen oder?

Das habe ich jetzt gar nicht ausprobiert. :verl: Ich hoffe doch sehr.

Also ich habe die einzelnen Level nicht mehrfach gespielt! Ich bin einfach immer weiter gelaufen und bin jetzt in der Halle der Arroganz angelant und Level 23! Wieviele Level gibt es denn in dem Spiel oder wie weit seid ihr und mit welchem Char spielt ihr?

Es gibt 6 Welten, die Halle der Arroganz ist die dritte Welt, bist also noch nicht mal zur Hälfte durch. Ich bin Level 34 und gerade bei der Halle der Arroganz durch, hab aber auch einige Abschnitte mehrfach gespielt.

Finde ich im Prinzip ganz gut, wenn es auch nicht wirklich einfallsreich ist. Aber dadurch muss man auch mal in ältere Abschnitte zurück, was ich nicht schlimm finde. Wenn Du Gegner killst, die Du brauchst, dann wird Dir das ja angezeigt, da weiß man dann ungefähr wo welche Gegner sind. Manche kommen aber auch erst deutlich später. Bisher sind die Zauber aber allesamt noch recht wirkungslos. Je mehr FP man hat, desto mächtiger werden sie (Taste gedrückt halten, dann werden sie aufgeladen).

Ich finde auch, dass das Spiel extrem süchtig macht! immer aufsteigen und neue Waffen finden.... nur das mit dem Synthetisieren hab ich leider noch nicht so ganz gerafft!!!

Ich habe noch nicht synthetisiert und werde das auch erst angehen, wenn ich Probleme im Spiel bekomme. Bisher geht alles easy, finde mittlerweile auch mittlere tränke, die mich sehr gut heilen.

Kann man ja.

Zurück
Oben