relikt
Nö.
Ich frage mich, ob wir das überhaupt in "dieser neuen" Generation so erleben werden. Man hat schon vor 2 Jahren eben so etwas und mehr auf dem PC gesehen. Die Frage ist auch, ob es noch überhaupt eine Steigerung geben kann, die man direkt sehen wird neben der Optimierung an Framerate und Co.
Ich meine ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Ultra und High auf einem PC meistens, jedenfalls keinen der es wirklich bringen würde. Und so stagniert auch etwas die 3D-Technik imho.
Alles was nun kommt ist extrem teuer und aufwändig.
Ich sehe da mehr Potentail bei AI, Framerate, Physik und dem Zeug als bei augenfälligen Sachen.
Naja ich bin ja nun keine PC-Games gewohnt bzw. man kennt es nur aus Videos etc. aber ich persönlich fand BF4 wie gesagt in einigen Bereichen deutlich beeindruckender und vor allem Ryse hat es mir grafisch angetan. Da dachte ich mir schon gelegentlich "okay, DAS sieht geil aus". Vielleicht habe ich von Shadow Fall auch im Vorfeld zuviel gesehen um noch beeindruckt oder überrascht zu weden.
@Ellradio die sagt mir jetzt nichtmal wirklich was o_O scheinbar war ich nicht so beeindruckt..was passierte da noch gleich?!