Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich auch schon ewig auf meiner Wishlist - sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Aber anderes ist dann doch spannenderSpiele das jetzt endlich mal und finde es klasse. Hattest du das durch @Tscheff ?

Spannender ja. Aber ich hab aktuell keinen Bock auf große ausufernde Titel. Hab das seit ewigkeiten auf dem Steamdeck installiert aber das pustet sich kaputt. Spiele jetzt auf der ps5. Leider kein gyro. Das wäre noch nice.Das hab ich auch schon ewig auf meiner Wishlist - sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Aber anderes ist dann doch spannender![]()
Mit dem Rott-Hammer kriegt man alle sehr schnell klein. Wenn man ihn denn hat.Fands ab der Hälfte teils nervig schwer. Artwork und Technik sind aber fein.
Warum? Wird doch oft gesagt dass das hier soulslike isKann man nicht vergleichen
oh echt? wusste ich gar nicht :xWarum? Wird doch oft gesagt dass das hier soulslike is

Ja, lineare areale.vermute das ist ein relativ lineares Story Spiel?
Kann gar nicht sein.zu viel Spaß mit AC Valhalla
Wieso?Kann gar nicht sein.![]()
Finde die alle drei doofWieso?
Gefällt mir deutlich besser als Origins oder Odyssey - ich mag das Setting und die Geschichten.