• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Kena: Bridge of Spirits

Im Kampfsystem steckt eine Menge Souls drin. Der Schwierigkeitsgrad war echt immer recht ordentlich, aber doch machbar. Nur beim Endgegner haben sie komplett übertrieben, der war auf Normal viel zu schwer. Vielleicht ist das ja inzwischen per Patch angepasst worden.

Das letzte Drittel ist dann schon schwieriger. Die Geister sind nervig.

Aber es trägt sich dennoch recht gut. Größter Kritikpunkt imho teils doofe Rücksetzpunkte und dass man seine Rott-Mut-Punkte nicht mit in die Kämpfe nehmen kann. Aber dann wären manche deutlich einfacher

Für die, die das gespielt haben, wie schätzt ihr den Schwierigkeitsgrad ggü Eldenring ein? Der hindert mich ja an ER, aber das hier fand ich okayish

Problem bei Elden Ring ist eher, man kann ganz schnell (weil es kaum Grenzen gibt) in Gebiete kommen, für die man noch viel zu niedrig im Level ist - das muss man dann erstmal erkennen und woanders hingehen. Weiß nicht wie das bei Kenia ist - vermute das ist ein relativ lineares Story Spiel?

Hab das ja auch schon ne Weile auf meiner Liste - vielleicht nehme ich das im Sale auch noch mit...
Wobei es dann noch ne Weile warten muss, hab aktuell viel zu viel Spaß mit AC Valhalla.

Valhalla ist auch so eine Day1-Leiche bei mir. Ich fand beide Vorgänger super, aber bei Valhalla komme ich nicht rein. Vielleicht liegt das am Einstieg, das Spiel selbst beginnt ja irgendwie erst später. Nun denn, werde dem sicher nochmal ne Chance geben.

Wie lang hast du für Kenia gebraucht? Ich vermute du hast auf "normal" gespielt?
So 20-25h. Muss mal gucken, ob man das wo sieht.

Ja, hab auf normal gespielt und aus versehen einen Großteil der sammelsachen gemacht

Denke einen großen Anteil an der Schwierigkeit macht auch, dass die perks komplett optional sind. Genau wie ein Großteil der Meditationspunkte - die deine HP anheben. Mein HP Balken war 3x so groß wie am Start. Im story Verlauf bekommt man glaub drei. Es gibt aber 10 oder so

Zurück
Oben