• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Kena: Bridge of Spirits

Aber WAS denn genau? Würde mich da einfach eure Sicht interessieren. Vielleicht überseh ich was. Aber das sieht dermaßen was von durchgekaut aus in allen Facetten: Setting, Charakterdesign inklusive fiesen Hüpfanimationen.

@Caesar III : Kameo? Würde meine Aversion erklären ^^
Der @thething hat wohl recht. Hier ein Absatz aus dem Polygon-Review:

„But the game rigidly sticks to a formula that we’ve all seen before. You already know the rhythm and flow from countless other games.“

Aaaaaaaaaber 85er Schnitt :)

Aaaaaaaaaber 85er Schnitt :)

Wundert mich jetzt nicht, triggert auf allen Ebene bisschen an und fühlt sich bekannt an. Mich törnt halt das gesamte Design komplett ab, das ist natürlich komplett subjektiv. Ich kann einfach die Art von Charakterzeichnung, Mimik etc. so überhaupt nicht ab.

Feuerwehrmann Sam wäre besser, würde es so aussehen. Tut es nicht.
Zum Glück hat unsere Knalltüte mit Sam & Paw Patrol abgeschlossen.

Klingt doch super. Dazu mit 10-15 Stunden endlich mal wieder ein Spiel für unsere Kragenweite ;)

Ember Lab als Entwickler sagt mir jetzt auch nicht viel. Scheint ein kleineres Studio zu sein. Von daher: Hut ab.

Zurück
Oben