Caesar III
Oh Noes
Wenn ich den Controller nicht in die Leinwand werfe, spiel ich dann erstmal iki Island bei ghost of tsushima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab knapp 8000 Stunden mit Dota. Und hatte damals meinen WoW-Account im 3. Jahr mit 400 Tagen Played verkauft. Ich bereue nichts!!!Gratuliere, 15 Std. deines Lebens mit Scheiße verbracht
Gratuliere, 15 Std. deines Lebens mit Scheiße verbracht
Ich hab knapp 8000 Stunden mit Dota. Und hatte damals meinen WoW-Account im 3. Jahr mit 400 Tagen Played verkauft. Ich bereue nichts!!!
400? Noob!Ich hab knapp 8000 Stunden mit Dota. Und hatte damals meinen WoW-Account im 3. Jahr mit 400 Tagen Played verkauft. Ich bereue nichts!!!
Nach 2,5 Jahren?400? Noob!
Der @thething hat wohl recht. Hier ein Absatz aus dem Polygon-Review:Aber WAS denn genau? Würde mich da einfach eure Sicht interessieren. Vielleicht überseh ich was. Aber das sieht dermaßen was von durchgekaut aus in allen Facetten: Setting, Charakterdesign inklusive fiesen Hüpfanimationen.
@Caesar III : Kameo? Würde meine Aversion erklären ^^
Scheiß egal!Aaaaaaaaaber 85er Schnitt
Aaaaaaaaaber 85er Schnitt
Kena: Bridge of Spirits Reviews
Kena: Bridge of Spirits is a story-driven action adventure set in a charming world rich with exploration and fast-paced combat. Players find and grow a team of tiny spirit companions called the Rot, enhancing their abilities and creating new ways to manipulate the environment.www.metacritic.com
Unserer auch. Kino war aber jetzt noch drin. Fand er auch erstaunlicherweise noch gut.Zum Glück hat unsere Knalltüte mit Sam & Paw Patrol abgeschlossen.
Ist doch Pixar-Look. Mario siegt auch nicht anders aus
Alarm es kommt ein Notruf an!Ja, Feuerwehrmann Sam Vergleich ist überzogen, trotzdem ganz furchtbare Kinderserie
Wird hier vorrangig angehörtZum Glück hat unsere Knalltüte mit Sam & Paw Patrol abgeschlossen.