Caesar III
Oh Noes
Norman, was machst du schon wieder.Alarm es kommt ein Notruf an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Norman, was machst du schon wieder.Alarm es kommt ein Notruf an!
Neeee. Das war es net.Die Gamestar lobt es auch.
Dabei fiel mir beim Start direkt ein, ist das das Spiel, über das wir sprachen wegen dem film studio dahinter, @ChiefRayCrowNayBug? ich weiß es nicht mehr
Um was gings da gleich, weißt du das noch? Ocd setzt ein und es macht mich fertigNeeee. Das war es net.
Ich bin mal nicht so und lass dich ruhig schlafen: https://blaster-foren.de/threads/trailer-topic-2-klappe.32236/page-39#post-1344912Um was gings da gleich, weißt du das noch? Ocd setzt ein und es macht mich fertig
Dann wäre ich raus. Aber ich Kaufs sicher auchIch behaupte, dass es sich bissl wie Ocarina of Time anfühlt
2 Stunden gezockt. Absolut herrlich! Soviel Liebe in einem Spiel. Bin mehr als begeistert.
Das Problem habe ich mit "Immortals", aber das da sieht imo ganz schnuckelig aus, nur scheint das Kampfsystem stinklangweilig zu sein.Echt? oO Furchtbar generisches Design, erinnert ein bisschen an schlecht gemachte Kinderserien zzgl. Effektoverkill.
Habe mir gestern stellenweise ein Lets Play angeschaut. Ich finde, dass es einen leichten Vibe von Rare hat. Das kann jetzt jeder deuten wie er möchte. Spielerisch sah es allerdings recht lahm aus, kann aber auch daran liegen, dass es der Anfang war. Man liest oft, dass es plötzlich richtig schwer wird und wenig verzeiht.Übrigens finde ich, dass das Spiel zeigt, wie Zelda heutzutage sein könnte ohne diesen ganzen Open-World-Quatsch. Im Endeffekt ist DAS mehr Zelda als es BotW ist. Ich behaupte, dass es sich bissl wie Ocarina of Time anfühlt.
Am Anfang hast noch keine Skills. Die kriegst ja im Verlauf.Habe mir gestern stellenweise ein Lets Play angeschaut. Ich finde, dass es einen leichten Vibe von Rare hat. Das kann jetzt jeder deuten wie er möchte. Spielerisch sah es allerdings recht lahm aus, kann aber auch daran liegen, dass es der Anfang war. Man liest oft, dass es plötzlich richtig schwer wird und wenig verzeiht.
Das hab ich auch schon ewig auf meiner Wishlist - sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Aber anderes ist dann doch spannenderSpiele das jetzt endlich mal und finde es klasse. Hattest du das durch @Tscheff ?
Spannender ja. Aber ich hab aktuell keinen Bock auf große ausufernde Titel. Hab das seit ewigkeiten auf dem Steamdeck installiert aber das pustet sich kaputt. Spiele jetzt auf der ps5. Leider kein gyro. Das wäre noch nice.Das hab ich auch schon ewig auf meiner Wishlist - sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Aber anderes ist dann doch spannender