Konsole/PC Kena: Bridge of Spirits

Das hab ich auch schon ewig auf meiner Wishlist - sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Aber anderes ist dann doch spannender :D
Spannender ja. Aber ich hab aktuell keinen Bock auf große ausufernde Titel. Hab das seit ewigkeiten auf dem Steamdeck installiert aber das pustet sich kaputt. Spiele jetzt auf der ps5. Leider kein gyro. Das wäre noch nice.
 
Bin jetzt im zweiten größeren Bereich und finde es immer noch recht gut. Definitiv nicht nur ein grafikblender, wie es @mcpete weiter vorn vermutete.

Man hüpft bissl durch die welt und macht Rätsel, dann kommt mal ein encounter und wenn alle Gegner besiegt sind, lädt sich auch die lebensenergie wieder auf.

Schwierigkeit finde ich noch okay, aber es hat schon gut angezogen jetzt mit allen items. Manche Gegner erfordern auch den vollen Einsatz, sonst geht's nicht. Manche Attacken der Gegner sind aber nicht block- oder counterbar. Das nervt bissl, wenn man die dann abkriegt
 
Im Kampfsystem steckt eine Menge Souls drin. Der Schwierigkeitsgrad war echt immer recht ordentlich, aber doch machbar. Nur beim Endgegner haben sie komplett übertrieben, der war auf Normal viel zu schwer. Vielleicht ist das ja inzwischen per Patch angepasst worden.
 
Das letzte Drittel ist dann schon schwieriger. Die Geister sind nervig.

Aber es trägt sich dennoch recht gut. Größter Kritikpunkt imho teils doofe Rücksetzpunkte und dass man seine Rott-Mut-Punkte nicht mit in die Kämpfe nehmen kann. Aber dann wären manche deutlich einfacher
 
Für die, die das gespielt haben, wie schätzt ihr den Schwierigkeitsgrad ggü Eldenring ein? Der hindert mich ja an ER, aber das hier fand ich okayish
 
Problem bei Elden Ring ist eher, man kann ganz schnell (weil es kaum Grenzen gibt) in Gebiete kommen, für die man noch viel zu niedrig im Level ist - das muss man dann erstmal erkennen und woanders hingehen. Weiß nicht wie das bei Kenia ist - vermute das ist ein relativ lineares Story Spiel?
 
Hab das ja auch schon ne Weile auf meiner Liste - vielleicht nehme ich das im Sale auch noch mit...
Wobei es dann noch ne Weile warten muss, hab aktuell viel zu viel Spaß mit AC Valhalla.
 
Zurück
Oben