K.I. / Chatgpt usw

Deine Einstellung ist genau die, die Deutschland dahin gebracht hat, wo sie jetzt digital stehen. Das ist auch nicht böse gemeint. Ist halt typisch deutsch.
Nein nein, als Privatperson kann man das gern machen, wenn man will. Nutze das auch teils. Deswegen auch der positive smilie

Aber als Firma ist das (noch) schwierig. Da ist ein "einfach machen" auch nicht so einfach. Da geht es aber nicht drum, dass ich da bremsen will. Im Gegenteil! Eigentlich will ich, dass das schneller geregelt wird. Bestenfalls mit der Firma zusammen. Das würde ms ja auch machen, wenn die Gegenseite wöllte und könnte haha

Wurde bei Be my eyes endlich für Chat GPT freigeschalten. :love:

Das macht halt schon einen Unterschied, wenn man gewisse Sachen nochmal speziell nachfragen kann. Ist da ein Durchgang? Ist da eine Tür? Was steht auf dem Schild? Was für eine Pflanze ist das? An welcher Stelle steht Name x? *vor einem Klingelschild

Quantensprung.

Was ich mich gefragt habe:
Wie geil könnten die spiele der nächsten Generation sein wenn sie ai basierte npc hinzufügen. Eine (echte) Simulation von jeglichen Szenarien die man sich nur ausdenken kann....

Das ist ein Schritt der viel mehr einschlagen könnte, als es VR je schaffen könnte. Find ich zumindest.

Ach, lasst die Maschinen ans Steuer. Die Menschheit bringt doch eh nichts zustande außer sich die Schädel aufgrund von irgendwelchen dämlichen Glaubenssätzen einzuschlagen. Die Maschinen machen es dann wenigstens ordentlich, ohne Emotion, sondern einfach kalkuliert, dass die Menschheit wohl das größte Risiko ist und einem Gleichgewicht auf diesem Planeten entgegensteht. 😁 Und irgendwann sind wir dann sowas wie die Dinos. Irgendwie ganz cool, aber ausgestorben 😁

Zurück
Oben