Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Im launcher beta software Anklicken und dann runterladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist einerseits mega beeindruckend und andererseits möchte ich schreiend weglaufen.
Muss man halt auch nutzen. Auch im Osten
Wieviel davon geht offline?Muss man halt auch nutzen. Auch im Osten
Deine Einstellung ist genau die, die Deutschland dahin gebracht hat, wo sie jetzt digital stehen. Das ist auch nicht böse gemeint. Ist halt typisch deutsch.Und die offenen rechtlichen Sachen auch. Aber das is genau das Amerika Ding. Einfach machen. Wird schon jemand was sagen.
Nein nein, als Privatperson kann man das gern machen, wenn man will. Nutze das auch teils. Deswegen auch der positive smilieDeine Einstellung ist genau die, die Deutschland dahin gebracht hat, wo sie jetzt digital stehen. Das ist auch nicht böse gemeint. Ist halt typisch deutsch.
Bei Azure ist OpenAI alles private und die Daten sind sicher (wenn du das so einrichtest: https://newsroom.dm.de/news/kuenstl...terinnen-und-mitarbeiter-im-dialogicum-470764) Bin mir zu 100% sicher, dass das auch für Windows kommen wird und man dann als Admin am Anfang was konfiguriert.Aber als Firma ist das (noch) schwierig. Da ist ein "einfach machen" auch nicht so einfach. Da geht es aber nicht drum, dass ich da bremsen will. Im Gegenteil! Eigentlich will ich, dass das schneller geregelt wird. Bestenfalls mit der Firma zusammen. Das würde ms ja auch machen, wenn die Gegenseite wöllte und könnte haha