• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

K.I. / Chatgpt usw

Was ich mich gefragt habe:
Wie geil könnten die spiele der nächsten Generation sein wenn sie ai basierte npc hinzufügen. Eine (echte) Simulation von jeglichen Szenarien die man sich nur ausdenken kann....

Das ist ein Schritt der viel mehr einschlagen könnte, als es VR je schaffen könnte. Find ich zumindest.

Abartig was jetzt in chatgpt plus alles geht. Daten bis 03/2023, real time scans, hammer plug ins, und viel mehr.

@Tscheff 5.0 wir sogar noch akkurater, oder?
Weiß man nicht. Es ist NICHTS bekannt. Angeblich werden die eigenen Chips dafür dann verwendet und bis dahin ist GPT ver 5 auf hold. Man möchte jetzt eher an der Performance und an Sicherheit und Ethik arbeiten.

Ach, lasst die Maschinen ans Steuer. Die Menschheit bringt doch eh nichts zustande außer sich die Schädel aufgrund von irgendwelchen dämlichen Glaubenssätzen einzuschlagen. Die Maschinen machen es dann wenigstens ordentlich, ohne Emotion, sondern einfach kalkuliert, dass die Menschheit wohl das größte Risiko ist und einem Gleichgewicht auf diesem Planeten entgegensteht. 😁 Und irgendwann sind wir dann sowas wie die Dinos. Irgendwie ganz cool, aber ausgestorben 😁

Das war es wohl mit OpenAI. MSFT-Aktien werden heute übel fallen.

Eine Lektion, dass die VC/Funding-Scheiße endlich mal aufhören muss und man die Heuschrecken los werden muss. Da ziehe ich ja vor Sam und dessen Belegschaft meinen Hut.

Nicht ganz. Es ist immer noch einfacher Siri auf Zuruf oder mit einer Taste zu starten. Und die Systemintegration von Siri ist natürlich besser. Aber grundsätzlich gut, dass Siri und Alexa dadurch Druck kriegen.

Aktuell echt ätzend:
Ich bekomme Werbung von einer App auf Insta angezeigt und denk mir, warum sieht diese Illustration so komisch aus. Dann sehe ich die sechs Finger.
Ich mach ein Video von Bloomberg auf YouTube auf und denk mir, warum klingt die Übersetzung so eigenartig. Dann wird mir klar: Text to speech.
Ich lese einen Artikel zu nem Spiel und wundere mich, dass alles so hölzern formuliert ist… usw.

Es ist bereits überall, aber es ist noch nicht gut genug.

Zurück
Oben