Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ach … das ist das headphone icon neben dem anderen, welches von iOS eingestellt wird 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber wenn dann nur bei dir!Ich hoffe auf ein Jahr Stromausfall.
Jo, grad wird überall gespamnt. Ist quasi fester Bestandteil meiner Arbeit. Und das ist nix gutes.
Man liest nen Text, oh weh … Man erkannt AI halt. Irgendwie, wie jeder Trend … wird zum Erbrechen gemacht. Ich hoffe auf ein Jahr Stromausfall.
Solltest du aus welchen Gründen auch immer - VW, Porsche, AMD, whatever - mal hier sein, einen Vortrag bei unserem Meetup würde ich auch feiernIch kann auch mal bei euch vorbeikommen und bissl was mit Copilot zeigen
Aber die KostenNoch ergänzend: Viele sagen immer "aber das geht doch dann irgendwie public etc...".
Nichts davon muss public gehen. Du kannst bei Azure privates netzwerk machen. Da das Model rein. Im Notfall sogar noch VPN bridge rein (Azure OpenAI Service frequently asked questions - Azure AI services | Microsoft Learn)

Ja.
Ich kann auch mal bei euch vorbeikommen und bissl was mit Copilot zeigen. Das ist ja auch nicht teuer. Müsste dann halt nachmittags sein. Kann ich privat machen. Könnten wir ja dann noch was futtern gehen danach.
Das klingt doch super. Müsste nur vorher abgeklärt werden, ob (/in welchen Fällen) wir überhaupt in Richtung Copilot gehen dürfen (data privacy, kosten), sonst ist das perlen vor die Säue
Endet dann auch mit nem 200€/Monat Aufpreis, den man erstmal rechtfertigen muss. Und dafür müssen die Leute, die es nutzen sollen/wollen halt auch genau das: Wollen!Antwort vom Kollegen/Datenschutzbeauftragtem:
yep!Es ging darum, dass viele es übertreiben. In kleinen und großen Sachen, sie werden nicht als Tool genutzt, sondern als „Lösung“.