K.I. / Chatgpt usw

? Ich meine nicht die Suche, sondern wenn man auf Chat geht, dann läuft das nicht anders als vorher bei der extra app von Chat gpt, nur mit aktuelleren Daten

Und man kann den auch nicht „füttern“ mit Kontext über Bing imho. Für die Suche ist das nice, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da wird es keine geben, MS nutzt das um den Browser zu pushen, wird aber imho nicht viel bringen. Da Google da mindestens gleichziehen wird .. egal ...jetzt kommt erst einmal ein Wettlauf der Tools und Plattformen, und MS und Google werden die Basis haben... also wie immer.

Midjourney ist so krass. Aber über Discord ballert der Chat so schnell durch. Gibt es ne andere Möglichkeit das Ding entspannter zu nutzen?

Aber nicht unlimited vermutlich? Würde das schon gerne mal ausführlicher testen.

Edit: ok, hab die Pläne gefunden. Teste das demnächst mal einen Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Interesse wurde übrigens durch das Papst Bild von gestern geweckt. Kam auch aus Midjourney und ich habe das zuerst für echt gehalten :zahn:

Aber nicht unlimited vermutlich? Würde das schon gerne mal ausführlicher testen.

Edit: ok, hab die Pläne gefunden. Teste das demnächst mal einen Monat.

Ca. 200 reicht erst mal völlig. Ich probiere extrem viel und habe erst ein Drittel verbraucht. Mache aber trotzdem nächsten Monat unlimiTed.

Bin ja immer noch im Pope Francis Game.

Anhänge

• 788C0196-8A11-4A87-8698-F057AD7EC062.jpeg
    788C0196-8A11-4A87-8698-F057AD7EC062.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben