Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das hier aber irgendwie krasser.
Weiß schon. Sind halt die code monkey Aufgaben dann. Aber das Kontextsuchen etc. Booom
Das war überspitzt. Ich weiß schon.Nein, ist weitaus mehr: https://githubnext.com/projects/copilot-labs/
Deswegen ja die Nachfrage.Und dennoch muss man etwas aufpassen: mcpete hat wesentlich mehr Beiträge als jene User, die die KI gefunden hat.
Siehe oben.Aber macht euch das nicht irgendwie auch Angst? Ich befürchte, dass die Menschen noch abhängiger werden und noch mehr an Fähigkeiten verlieren.
Nein klingt es nicht.Was, wenn durch Hacker sämtliche Techniken versagen und wir plötzlich auf analoge Technik angewiesen sind, die später keiner mehr bedienen kann? Klingt arg dystopisch, ich weiß.
Das war überspitzt. Ich weiß schon.
Finde dieses Kontext suchen und adequat Antworten dennoch krasser.
Und gefährlicher, weils eben auch Leute "trifft", die damit nicht rechnen (können)
Aber macht euch das nicht irgendwie auch Angst? Ich befürchte, dass die Menschen noch abhängiger werden und noch mehr an Fähigkeiten verlieren.
Wie ein Virenscanner den den Nagelneuen Virus nicht erkennt - ist das wirklich so überraschend?
Wie ein Virenscanner den den Nagelneuen Virus nicht erkennt - ist das wirklich so überraschend?