• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

K.I. / Chatgpt usw

Ach ja, wollte ja noch berichten. Ich habe es bisher tatsächlich zu 90% zur Bildgenerierung benutzt. Einfach mal wild alles ausprobiert. Es funktioniert einfach sehr gut, hier und da muss man die KI aber auch mal korrigieren (ne Kuh hat keine 5 Beine!). Alles andere klappt auch wir doof. Plane ne Tagestour rund um meinen Standort im Urlaub? Passt. Schau dir mal diese Mail an und schätze sie auf Scan ein? Passt. Kopiere den text aus diesem Foto und nutze ihn im nächsten Bild, welches ich generiere? Passt. Etc. pp. Also echt nur basics. Aber alles klappt.

Würde mir irgendwie nen kleineren Pay-Account wünschen, also sowas wie Chat GPT Amateur. Etwas abgespeckter im Volumen, dafür um 10 Euro.

Zurück
Oben