Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Breath of the Wild.gegen wen?
Adobe Firefly incoming... mit UI! Nice!
Wenn du damit nicht arbeitest, dann brauchst du es eh nicht. Wenn du damit arbeitest, dann hast du es eh.
ändert nix am hinschieben
EDIT: ich habe grundsätzlich nichts gegen Abo Modelle, bin ja selber in vielen. Aber halt zum fairen Preis und eben für Dinge, wo ein Abo Sinn macht. Aber bitte bitte bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion
Sehe ich genauso.Ist ja kein "Grundsatz" Du bekommst bei Adobe für nen "Hunni" ALLE Software, mit der du quasi den gesamten, Creator-Markt bespielen kannst. Klar, nicht alle sind super – aber alle Apps sind quasi Branchenstandard! Und auf allen Plattformen!
Klar, "Office" kostet nur nen Zehner, aber Office braucht quasi jeder (auch die Creator )... die Zielgruppe ist also viel größer. Ich wage mich einmal aus dem Fenster: Die Applikationen stelle ich mir auch einfacher vor.
Verglichen zu "früher" ist das einfach ... Ich meine .. Quark-Express.. das hat TAUSENDE DM gekostet und dann jedes Update durfte man noch ein paar Hundert abdrücken...
Und jetzt kommt man einen Haufen KI-Tools auch noch mit rein. Und hat ne Flatrate für gute mobile Apps (die auch noch alle immer ein paar Euro im Monat wollen)...
Ich habe kein Problem, dass man gegen zu viele Abos ist! Aber gerade bei Adobe ist das Angebot soooo gut, da verstehe ich die Kritik so gar nicht.
again: Bin auf die Monetarisierung gespanntChat GPT btw. mittlerweile voll im Einsatz. Adios Stack Overflow
Viel interessanter und das wird in dem ganzen Hype unterschätzt:
OpenAI ist Nutznießer von allem, was im Internet verfügbar ist. Im Endeffekt eine intelligente Aggregation.
Wenn niemand mehr die anderen Portale nutzt, wie wird OpenAI dann aktuell bleiben?
Klar, muss es immer APIs und Docs geben, die Probleme beschreiben und lösen, aber am Ende sind doch die nützlichen Dinge der Content, der eben von den Usern aufbereitet und mit der nötigen Perspektive wiedergeben wird. Genau DESHALB funktionieren ja überhaupt Portale wie Stackoverflow so gut. Eben WEIL APIs und Docs oftmals nicht ausreichen.
Wird schwierig. Wenn Content in Zukunft über OpenAI/ChatGPT nicht belohnt wird, dann werden wir Wissen nicht vergrößern sondern eher verkleinern. Des Weiteren wird OpenAI große Probleme haben, weil immer mehr Menschen ohne Belohnung OpenAI aussperren und dementsprechend auch verklagen werden, wenn Content einfach wiederverwendet wird. Ähnliches wie die robot.txt wird gebraucht werden.
Ich sehe jetzt schon NACH NUR EINER WOCHE, dass mir der Stand von 2022 oft einen Strich durch die Rechnung macht, weil Specs und APIs sich weiter entwickelt haben.
Das beinhaltet die Monetarisierungsfrage! Denn Stackoverflow oder Reddit und Co machen das nicht aus Jux.Viel interessanter und das wird in dem ganzen Hype unterschätzt:
OpenAI ist Nutznießer von allem, was im Internet verfügbar ist. Im Endeffekt eine intelligente Aggregation.
Wenn niemand mehr die anderen Portale nutzt, wie wird OpenAI dann aktuell bleiben?
Klar, muss es immer APIs und Docs geben, die Probleme beschreiben und lösen, aber am Ende sind doch die nützlichen Dinge der Content, der eben von den Usern aufbereitet und mit der nötigen Perspektive wiedergeben wird. Genau DESHALB funktionieren ja überhaupt Portale wie Stackoverflow so gut. Eben WEIL APIs und Docs oftmals nicht ausreichen.
Wird schwierig. Wenn Content in Zukunft über OpenAI/ChatGPT nicht belohnt wird, dann werden wir Wissen nicht vergrößern sondern eher verkleinern. Des Weiteren wird OpenAI große Probleme haben, weil immer mehr Menschen ohne Belohnung OpenAI aussperren und dementsprechend auch verklagen werden, wenn Content einfach wiederverwendet wird. Ähnliches wie die robot.txt wird gebraucht werden.
Ich denk das is die 4 und aktuell, wenn man das Abo hat? Ansonsten Bing nehmen, das is aktuell, oder nich?Ich sehe jetzt schon NACH NUR EINER WOCHE, dass mir der Stand von 2022 oft einen Strich durch die Rechnung macht, weil Specs und APIs sich weiter entwickelt haben. "Korrekt" ist hier das Stichwort. Bei generativer Kunst ist der Spielraum hier deutlich verzeihlicher.
Sam (Altman?) hatte das ja schon gut zusammengefasst. Man schreibt bullet points in ne mail, die ki im Office macht ne lange (@Doctor Hobel -)mail mit 4 Absätzen draus und das gegenüber lässt die ki die 4 Absätze in bullet points zusammenfassenirgendwann schreiben sich K.I. gegenseitig Emails und der Mensch wird nur "in CC" gesetzt und bekommt dann das wichtigste als TLDR oder direkten Kalender-Push...
Powered by ergo und targobankZusatzversicherung angenommen, laut deinen Health-Daten ist das zu 87% sinnvoll. Bitte bestätige den Zahlungsvorgang per Biometrie an deiner Apple Watch. Es wurde eine Null-Prozent Finanzierung
Ist ja auch nur der Fall, weil man das kulturell so sieht... irgendwann werden Mails dann eh kürzer, oder man nimmt halt Slack, um sich dann "kompakt" zu verabreden, für viel zu lange und geschwurbelte Meetings ...Sam (Altman?) hatte das ja schon gut zusammengefasst. Man schreibt bullet points in ne mail, die ki im Office macht ne lange (@Doctor Hobel -)mail mit 4 Absätzen draus und das gegenüber lässt die ki die 4 Absätze in bullet points zusammenfassen