Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht unlimited vermutlich? Würde das schon gerne mal ausführlicher testen.
Edit: ok, hab die Pläne gefunden. Teste das demnächst mal einen Monat.
??? Einfach private Chat mit dem bot.Midjourney ist so krass. Aber über Discord ballert der Chat so schnell durch. Gibt es ne andere Möglichkeit das Ding entspannter zu nutzen?
??? Einfach private Chat mit dem bot.
Ja, ich meinte eher so aus der (gewerblichen) "Nutzer"-Sicht für den tatsächlichen Einsatz. Klar, es wäre immernoch schneller als eine gute Illu selbst zu machen, und die Technologie steht noch am Anfang.. aber man muss als "Tool" soo viel irgendwie "rumwuseln", das ist kein brauchbares UX aktuell. Zu viel random Scheiss, zu viel hit and miss, die nicht geklärte Frage der Rechte. Als Inspiration okay.
Texte sind da deutlich weiter, ebenfalls coding, das kann man direkt nutzen im Workflow.
Vor allem mehr Jobs in der PsychiatrieDirekt nutzen? Besser nicht, aber ergänzen. Dürfen die Tools auch noch nicht offiziell nutzen, inoffiziell auch eingestellt, war mir dann doch zu heiß. Dafür von ChatGPT paar mal schon unterstützen lassen, funktioniert bei gezielten Fragestellungen echt saugut.
Die KIs werden unsere Arbeitswelt definitiv revolutionieren in den nächsten Jahren, dadurch werden auch unsere Jobs transformiert. Spannend und ein paar Jobs werden auch obsolet werden, dafür gibt's dann neue. Das Rad dreht sich weiter.