• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

K.I. / Chatgpt usw

Hat jemand ne Ahnung, wie ich bei der Bing Discovery Sidebar einen formatierten Text als Ergebnis bekomme? Er macht generiert ja erstmal ein Draft. Wenn ich auf 'add to site' klicke passiert nix. Habe auch keine Anleitung gefunden.

Siehe hier:

1679067176866.png
 
Habt ihr da eigentlich nun mehr herausbekommen, ist der Chat in Bing jetzt ChatGPT4.. ohne Kosten?

Mal etwas anderes: Bald braucht es sicher so etwas wie einen digitalen Ausweis, wenn man Synthesia und Co. live bei Teams nutzen kann... so wie der TikTiko-Makeup-Filter auf Speed... wird ĂŒbel :D

Ich habe heute mit dem Chef gesprochen, neee.. das ja Reiner aus der Buchhaltung, der weiss jetzt, was du von ihm denkst!.. lol
 
Bing finde ich doof, das ist mir zuviel Suchmaschine. Das „normale“ Chat GPT ist aber cool und auch in Version 3 schon beeindruckend.

4 ist aber wirklich nochmal deutlich besser und auch 'erschreckender' was der so kann. Er fantasiert auch so gut wie gar nicht mehr, was v3 noch oft macht. v4 ist wirklich heftig gut.

@Doctor Hobel Bing scheint v4 zu sein, aber die Artikelverfassung (ĂŒber die Sidebar, siehe meine Frage oben) ist noch fehlerhaft. Vor allem hört er wie chatgpt nach einer Weile Text auf und man kann ihn nicht dazu bringen weiter zu schreiben. Bei chatgpt schreibt man einfach 'finish writing'. Und wie mcpete schreibt, ist der Suchmaschinen Chatbot halt ne Suchmaschine... damit kannst du Artikel verfassen ganz vergessen.
 
? Ich meine nicht die Suche, sondern wenn man auf Chat geht, dann lÀuft das nicht anders als vorher bei der extra app von Chat gpt, nur mit aktuelleren Daten
 
Und man kann den auch nicht „fĂŒttern“ mit Kontext ĂŒber Bing imho. FĂŒr die Suche ist das nice, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da wird es keine geben, MS nutzt das um den Browser zu pushen, wird aber imho nicht viel bringen. Da Google da mindestens gleichziehen wird .. egal ...jetzt kommt erst einmal ein Wettlauf der Tools und Plattformen, und MS und Google werden die Basis haben... also wie immer.
 
Midjourney ist so krass. Aber ĂŒber Discord ballert der Chat so schnell durch. Gibt es ne andere Möglichkeit das Ding entspannter zu nutzen?
 
ZurĂŒck
Oben