Plug &Play gibt es schon seit PSX/Saturn nicht mehr. Die letzte Plug &Play Konsole war N64.
Netter Widerspruch.
Für mich war die Dreamcast aber auch eine Plug & Play-Konsole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plug &Play gibt es schon seit PSX/Saturn nicht mehr. Die letzte Plug &Play Konsole war N64.
Netter Widerspruch.
Für mich war die Dreamcast aber auch eine Plug & Play-Konsole.
Und was ist wenn ich bei einem Wii Spiel erstmal die neue FW installieren muss und deswegen aufgehalten werde? Auch kein Plug and play oder wie?
Dauert vielleicht 10 Sekunden...
Mit dem Start(lade)bildschrim und den Ladezeiten im Spiel. Plug & Wait eher...
Kommt immer drauf an wie man es auslegt.
Achso, ich wußte auch nicht so recht, was mit plug&play gemeint ist. Ich dachte, damit meint man das bloße Einlegen der CD/DVD und sofortige Losspielen - also quasi alles ohne Installation.
Achso, ich wußte auch nicht so recht, was mit plug&play gemeint ist. Ich dachte, damit meint man das bloße Einlegen der CD/DVD und sofortige Losspielen - also quasi alles ohne Installation.
Im PC Bereich würde deine Beschreibung passen. Im Konsolenbereich nicht.
Generell möchte ich nochmal erwähnt haben wie nervig dieses zerlabern sämtlicher Topics durch gewisse Personen in letzter Zeit ist. Forentrolle und Fanboys mögen zwar nen gewissen Unterhaltungswert haben aber der Ein oder Andere dreht hier wirklich massiv am Rad...imo besteht Handlungsbedarf.
Fakt ist, eine Minute bis zum Spielstart sind 19 weniger als 20 und somit deutlich näher an dem, für was die Phrase "Plug & Play" im KONSOLEN-Sektor stand/steht.
Besser wärs, das Geseiere der üblichen Verdächtigen zu nichtigen Themen ist mal wieder total ausgeufert und in Haarspalterei geendet. Fakt ist, eine Minute bis zum Spielstart sind 19 weniger als 20 und somit deutlich näher an dem, für was die Phrase "Plug & Play" im KONSOLEN-Sektor stand/steht.
Der eine tolleriert dinge wie Installationszwang eben schneller, andere schreien eben solange bis die Zähne da sind. So wars schon bei den ersten Patches für Konsolenspiele. Das einzig lächerliche ist, dass es im vorliegenden Fall nichts zu bringen scheint, wenn man den Vergleich zur anderen Version bemühen will.
Generell möchte ich nochmal erwähnt haben wie nervig dieses zerlabern sämtlicher Topics durch gewisse Personen in letzter Zeit ist. Forentrolle und Fanboys mögen zwar nen gewissen Unterhaltungswert haben aber der Ein oder Andere dreht hier wirklich massiv am Rad...imo besteht Handlungsbedarf.