Ralle
gesperrt
Edit: Ich seh grad, Ralle hat in den knappen 2 Monaten fast schon meinen Postingcounter eingeholt
In der Zeit in der DMC4 installiert, schaffe ich auch noch den Rest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Ich seh grad, Ralle hat in den knappen 2 Monaten fast schon meinen Postingcounter eingeholt
könntets du evtl noch den kram ausm dmc4 thread hier hin verschieben
Amazon will Download von Spielen anbieten
19.02.08 - Der Online-Händler Amazon plant den Einstieg ins Geschäft mit herunterladbaren Videospielen. Das geht aus einem Stellenangebot auf Gamasutra hervor.
Das Unternehmen sucht einen Software Development Engineer, der Videospiele- und Software-Downloads in den digitalen Vertriebs-Service von Amazon einbaut.
Amazon hat offiziell noch keinen Download-Dienst für Spiele angekündigt, mit dem der Händler in direkter Konkurrenz zu Valves Steam-Plattform stehen würde.
CLICK (Gamasutra: 'JobSeeker')
Dafür muss man bei der 360 nicht über 20 Minuten Installation abwarten: KLICK
Unfassbar, wenn das stimmt.
Edit: scheint optional zu sein, aber welchen Sinn hat das, wenn man dadurch keine Unterschiede merkt?
Achja, schauen wir doch mal was sich hinter so einer "speziellen" 360er HDD Hülle befindet.. ui.. was ist das denn?...
Ne Platte für 54 Euro wird mit etwas Plastik für 180 Euro verkauft.. Sauber!
http://www.llamma.com/xbox360/news/inside_the_xbox_360_elite.htm
...und wie ist deine Meinung zum Thema?
jop...und somit pro ps3.
Man musste also auf der Xbox 1 gezwungenermaßen Spiele auf der HDD installieren? Das ist mir neu...Der Thread fühlt sich so an, als würden diejenigen die Installation verteidigen, die in der letzten Generation die XBox eben wegen dieser Installationen als verkappten PC abgelehnt haben und die, die es damals begrüßt haben, regen sich heute darüber auf.