Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das rumgeheule nicht ansatzweise nachvollziehen und halte es für ziemlich übertrieben.
Nicht, wenn es sich um eine Zwangsinstallation handelt. Sowas ist auf Konsolen einfach ein Unding. Wenn das Schule macht, muss irgendwann jedes Spiel installiert werden (nachdem es aus dem Netz heruntergeladen wurde, weil es Spiele auf Datenträger nicht mehr gibt ). Da nehme ich notfalls lieber etwas längere Ladezeiten in Kauf.Im Ernst: wenn sich jetzt rausstellt, dass die PS3-Version deutlich schneller lädt, dann ist so eine Installation IMO völlig ok.
@ Knopfler: Geht's noch?
Nein, dann hieße es ja "Plug, Install & Play".Es ist immer noch Plug & Play - nur, dass ich halt am Anfang eine etwas längere Wartezeit habe, aber das EINMALIG.
Habe ich doch gar nicht behauptet. Es widerspricht aber der "Plug & Play"-Natur von Konsolen, wenn du vor dem ersten Spielen erstmal 20 Minuten etwas installieren musst. Und das finde ich scheiße, da bevorzuge ich wie gesagt sogar etwas längere Ladezeiten während des Spiels.Zu behaupten, dass die Konsole deswegen zum PC werden würde ist lächerlich
Habe ich doch gar nicht behauptet. Es widerspricht aber der "Plug & Play"-Natur von Konsolen, wenn du vor dem ersten Spielen erstmal 20 Minuten etwas installieren musst. Und das finde ich scheiße, da bevorzuge ich wie gesagt sogar etwas längere Ladezeiten während des Spiels.
Es widerspricht aber der "Plug & Play"-Natur von Konsolen
Nicht, wenn es sich um eine Zwangsinstallation handelt. Sowas ist auf Konsolen einfach ein Unding. Wenn das Schule macht, muss irgendwann jedes Spiel installiert werden (nachdem es aus dem Netz heruntergeladen wurde, weil es Spiele auf Datenträger nicht mehr gibt ). Da nehme ich notfalls lieber etwas längere Ladezeiten in Kauf.
Nicht, wenn es sich um eine Zwangsinstallation handelt. Sowas ist auf Konsolen einfach ein Unding. Wenn das Schule macht, muss irgendwann jedes Spiel installiert werden (nachdem es aus dem Netz heruntergeladen wurde, weil es Spiele auf Datenträger nicht mehr gibt ). Da nehme ich notfalls lieber etwas längere Ladezeiten in Kauf.