• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Installation bei Konsolen u.a. Features (Pro und Contra)

Also bei mir sind die Downloadzeiten alles andere als ähnlich! Bei der PS3 habe ich oft ganze 2 MByte in der Sekunde, bei der 360er teilweise nichtmals 0,2MB/s.. Oh Backe.. ich weiß nicht warum Superfrog sowas in die Welt setzt, der PS3 Store läuft in der Regel aber immer unter Volldampf, bei Live muss ich froh sein wenn es überhaupt geht.
Zum Glück bist du ja da, um mich zu korrigieren. :naughty:

Und jetzt lass die DL-Thematik gut sein, es führt sowieso zu nichts.

Ja. Dir mitzuteilen, dass es scheißegal und überaus unwichtig ist. Naja, eine Anregung war es auch. Mach doch mal.
Gut, dass du prinzipiell auf unwichtigen Dingen rumreitest und sie so weiterhin zum Thema machst. Aber eigentlich stimme ich dir ja sogar zu, oder wie willst du mein "ist aber nun auch nicht wirklich dramatisch" sonst deuten? Und in Spieleforen kommuniziert man nun mal über unwichtige Dinge - du verschwendest doch auch wertvolle Lebenszeit für sinnlose Beiträge zu Themen, die "scheißegal" sind. :sabber:

Ich hab es halt einfach nur mal gerade gerückt und darauf hingewiesen, was es eigentlich ist - unwichtig. Du hast ja dann angefangen ins Detail zu gehen.

Grandios, eigentlich müsste man all diese Forenbeiträge ausdrucken und als Drehbuch verhökern bei den Machern von Verbotene Liebe und Konsorten :zahn:

Ich hab es halt einfach nur mal gerade gerückt und darauf hingewiesen, was es eigentlich ist - unwichtig. Du hast ja dann angefangen ins Detail zu gehen.
Ich weiß, aber nur du hast dich darüber aufgeregt. :zahn:
Ohne deinen Beitrag hier wäre es immer noch sachlich. Aber ich sehe schon, ich muss mal wieder der Klügere sein, sonst geht das ewig weiter.

Aber mal wieder direkt zu DMC: Gibt's eigentlich mittlerweile irgendeinen Grund, wieso die 360-Version ca. 10 Euro günstiger ist?! Capcom hat ja behauptet, nichts damit zu tun zu haben.

Wenn die Preiserhöhung nur auf Europa zutrifft kann ich mir vorstellen, dass die Händler bei PS3-Spielen eventuell etwas besser verdienen wollen. Verkauft sich eh...

Genau und jetzt wo es sich als Nachfolgemedium rausstellt kann man doch auch eine Preiserhöhung machen :) Ist doch schön! Ich find sowieso, daß gute Spiele wieder 120€ kosten sollten, dann hat man wenigstens das Gefühl etwas "exklusives" zu haben und weiß daß es sich die Pickelgesichter von nebenan nicht leisten können :D ;)

PS3 Games verkaufen sich in Deutschland eben besser.. dennoch gebe ich nie mehr als 60 Euro aus.. musste ich auch noch nie.

Boah, der SNES hatte damals echt üble Ladezeiten. Was hab ich warten müssen, bis Super Mario World gestartet ist...

Na, ich denke das bezieht sich auf die kurzen Ladezeiten wenn man bspw. zwischen zwei Räumen wechselt (was bei DMC recht häufig vorkommt). Da sind es dann eben nur noch zwei bis drei Sekunden.

Genau und jetzt wo es sich als Nachfolgemedium rausstellt kann man doch auch eine Preiserhöhung machen :) Ist doch schön! Ich find sowieso, daß gute Spiele wieder 120€ kosten sollten, dann hat man wenigstens das Gefühl etwas "exklusives" zu haben und weiß daß es sich die Pickelgesichter von nebenan nicht leisten können :D ;)

Wieder? Spiele bzw. Konsolenspiele haben noch NIE 120€ gekostet, sondern zu DM Zeiten 120DM, was umgerechnet auch 60€ sind. Aber bei den UVPs der Hersteller sind es ja 70€, also 140DM. Und sowas wird man nicht los, deswegen gehen viele runter auf 45 bis 60€. Auch wenn ein Spiel mehr als 70€ kosten würde, Kinder werden es sich so oder so auch kaufen können, es gibt ja noch Mami und Papi, die Dumm genug sind und von nichts ne Ahnung haben und es den kleinen Furzgesichtern kaufen, hauptsache das Kind gibt ruhe und nervt zuhause nicht die Eltern -.- Wozu dann ein Kind erst anschaffen wenn es einen eh nur nervt? Elternknast FTW sag ich da mal...
Naja und Pickelgesichter gibts auch in der älteren Altersklasse. Wie oft habe ich schon 30 jährige Freaks im Internet getroffen die ein Spiel bis zum erbrechen gezockt haben und sich toll fühlten Neulinge fertig zu machen (was ihnen aber nicht die Miete und das Essen finanziert solch ein Spiel zu beherrschen) oder die andere einfach durch dummes Gelaber belästigen mussten. Auch wenn eine PS3 oder 360 um die 2000€ kosten würde, es gibt immer Freaks die so eine Summe aufbringen können und darunter sind genauso viele Kinder wie unter den Leuten mit weniger Geld.

Zurück
Oben