Konsole/PC Immortals Fenyx Rising

Genau. Irgendwo stand glaub ich auch, dass die immer mehr werden, solange man den Boss nicht besiegt hat.
gibt eine Quest dafür direkt. Musst in seinen Tartarus Eingang, die bescheuerten (was hab ich geflucht!) Rätsel machen und den dann besiegen. Vier mal probiert, neben mir saß ein kleiner Schlaumeier und hat immer komische Fragen gestellt. Da konnte man sich nicht konzentrieren :D

Jo, aber so ab 8-9 würde ich sagen. Hab heute auch FF VII gezockt während die Kinder im Wohnzimmer waren, etwas grenzwertiger, aber mit bisschen Erklärung geht das auch, die gucken auch weg, wenn es zu spannend wird. Rest ist Fantasie ggf. in der Form gar nicht mal verkehrt (und erzählerisch auch bei Ninjago & Co. schon mit dabei).

Darf halt nicht zu brutal sein, CoD und AC sind NoGos, da würde ich noch nicht mal den Großen ranlassen.

Same here, keine Probleme. Spiel macht Spaß, aber was mich extrem stört ist der beschissene Humor und dieser West-Chibi Style. Die Charaktere sehen einfach total kacke aus.

Ich drück die Zwischensequenzen mittlerweile weg. Finde die völlig dümmlich. Davon ab finde ich es weiterhin super.

Wie is das in der Kalliopes Kummer Höhle eigentlich gedacht, habt ihr die schon gemacht? Ich hab einfach probiert, bis auf die Kiste, da war ja ein Hint, aber sonst... gabs da irgendwie eine logische Lösung?

1607382471114.png

Zurück
Oben