Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind aber auch erst auf der Hauptinsel angekommen nach 90minHat was von Kingdom of Amalur,

Ich finde den aufgesetzten Humor total bescheuert, irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Ansonsten finde ich es gut, bin aber noch nicht weit (1,5h). Hat leider ein beschissenes Framepacing auf der PS5 und ruckelt bei Kameraschwenks leicht. Soll wohl seit dem letzten Patch so sein. Ubisoft halt.
Vielleicht sind die auch Absicht um movie Flair zu erzeugenAh, ich dachte die Schwenk- Ruckler liegen an Stadia.

bin da jetzt auch gerade, kann mir das aber nich wirklich vorstellen.Gerade bei Game Two gehört, dass das Spiel ein Ubisoft Connect Account benötigt, damit man es spielen kann (getestet wurde die Series X Version). Laut Ingame Text, den Game Two eingeblendet hat, heißt es aber, dass dieser Account nur für den Ingame Shop benötigt wird. Was denn nun? Bin kein Fan von Accountzwang bei Single Player Spielen. Wenn es wirklich nur für den Ingame Shop ist, wäre das ok für mich, da ich diesen eh nicht nutzen werde. Bekomme die PS5 Version erst die nächsten Tage, kann es deshalb nicht selber testen. Google spuckt nichts brauchbares aus.![]()

Geh mal beim Felsen auf die unteren „Inseln“. Wünsch dir von hier aus schon mal alles, alles gute und Toy Toy Toy!So, paar Minuten Mittagsschlafzeit mal nutzen![]()
Besser.Ich arbeite noch die erste Insel ab. Besser erst Hauptquest machen und stärker werden?![]()
Waren wirklich nur paar Min. Dann den Abend im CAD Programm verbracht. Jetzt mal noch bissl.So, paar Minuten Mittagsschlafzeit mal nutzen![]()