• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Immortals Fenyx Rising

Ich muss hier aber morgen mal die Schwierigkeit hochdrehen. Hab wegen Mitspieler auf Story gestellt :D Sind aber auch erst auf der Hauptinsel angekommen nach 90min

Hab ja die Demo gespielt und fand den Humor ganz angenehm.

Ich lach aber auch über jeden Scheiss :D

Hat mich an dungeons erinnert. Das fand ich auch grandios! :addlja:

Ich finde den aufgesetzten Humor total bescheuert, irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Ansonsten finde ich es gut, bin aber noch nicht weit (1,5h). Hat leider ein beschissenes Framepacing auf der PS5 und ruckelt bei Kameraschwenks leicht. Soll wohl seit dem letzten Patch so sein. Ubisoft halt.

Ah, ich dachte die Schwenk- Ruckler liegen an Stadia.

Gerade bei Game Two gehört, dass das Spiel ein Ubisoft Connect Account benötigt, damit man es spielen kann (getestet wurde die Series X Version). Laut Ingame Text, den Game Two eingeblendet hat, heißt es aber, dass dieser Account nur für den Ingame Shop benötigt wird. Was denn nun? Bin kein Fan von Accountzwang bei Single Player Spielen. Wenn es wirklich nur für den Ingame Shop ist, wäre das ok für mich, da ich diesen eh nicht nutzen werde. Bekomme die PS5 Version erst die nächsten Tage, kann es deshalb nicht selber testen. Google spuckt nichts brauchbares aus. :nixweiss:

Gerade bei Game Two gehört, dass das Spiel ein Ubisoft Connect Account benötigt, damit man es spielen kann (getestet wurde die Series X Version). Laut Ingame Text, den Game Two eingeblendet hat, heißt es aber, dass dieser Account nur für den Ingame Shop benötigt wird. Was denn nun? Bin kein Fan von Accountzwang bei Single Player Spielen. Wenn es wirklich nur für den Ingame Shop ist, wäre das ok für mich, da ich diesen eh nicht nutzen werde. Bekomme die PS5 Version erst die nächsten Tage, kann es deshalb nicht selber testen. Google spuckt nichts brauchbares aus. :nixweiss:
bin da jetzt auch gerade, kann mir das aber nich wirklich vorstellen.

Boah. Gestern wieder 4 Stunden am Stück gespielt. Da sind schon harte Sachen dabei, wenn man ausversehen falsch abgebogen ist :)
War in so einem Achilles Dungeon und musste den abbrechen, weil ich am Ende dem Achilles einfach NULL Schaden gemacht habe...

Gefällt mir auch weiterhin gut. Der letzte Feinschliff ggü BotW fehlt aber imho. Ich hab keine Geräusche in den Menüs, auch keine Musik irgendwie bisher, beim Kampf mit dem Zyklop war ich enttäuscht, dass ein Schuss ins Auge genau nix brachte. Die Physikspielereien wirken aufgesetzt.

Steuerung is auch etwas seltsam, ich versuche immer mit den Face-Buttons zu attackieren :D

Zurück
Oben