• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Immortals Fenyx Rising

Bin mal gespannt wie es sich vk-technisch schlägt. Auch wenn Cyberpunk keine direkte Konkurrenz ist, ist so ein fetter Titel ne Woche später sicher ein hartes Brett.

Ich hätte aktuell mehr Bock auf ne bunte Phantasie-Welt als auf eine Zukunfts-Dystopie. ;)
 
Ey. 4P findet es negativ, dass man nicht kochen muss und die Waffen nicht kaputt gehen. :vogel:
Hab BotW nicht gespielt aber grundsätzlich ist das doch eine gute Mechanik wenns sinnvoll umgesetzt wird. In Diablo hat mich das z.B. gar nicht gestört und einen gezwungen öfter mal ins Dorf zurückzukehren. Überhaupt ist das doch in vielen RPGs so und hat mich noch nie gestört. In Zelda soll es ja aber schwer genervt haben.
 
„I didn‘t have any bugs with this game“ Bei einem Ubisoft Spiel :eek:

Er trifft übrigens recht oft meinen Geschmack. Für mich einer der wichtigsten Reviewer.
 
Es ist seichter, aber glaubwürdiger ggü Zelda, da man bei Gewitter nicht die Rüstung wechseln muss und die Waffen nicht kaputt gehen.
 
Ich kenn da aber jemand, der will sicher auch mal auf nen Berg klettern oder durch die Gegend rennen und das Pferd rufen :D Aber ich kann ja am PC gucken, wie das mit den Spielständen geht.
 
... sei plessiersche :znaika: Habs bestellt mit Bonuspunkten von der Kreditkarten, hat sich dank Kickstarter bisschen was angesammelt... pervers :D Will ich mit dem Großen mal zocken, der steht auf das griechische Götterpantheon (vor 3 Jahren hatte er mal ne "Ich glaub an Zeus" Phase nach intensiver Percy Jackson Addiktion :D)
 
Zurück
Oben