• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Immortals Fenyx Rising

thething

Kackafurz Pipinase
Same here, keine Probleme. Spiel macht Spaß, aber was mich extrem stört ist der beschissene Humor und dieser West-Chibi Style. Die Charaktere sehen einfach total kacke aus.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich drück die Zwischensequenzen mittlerweile weg. Finde die völlig dümmlich. Davon ab finde ich es weiterhin super.
 

Caesar III

Oh Noes
Wie is das in der Kalliopes Kummer Höhle eigentlich gedacht, habt ihr die schon gemacht? Ich hab einfach probiert, bis auf die Kiste, da war ja ein Hint, aber sonst... gabs da irgendwie eine logische Lösung?

1607382471114.png
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
vorallem mit den dummen Animationen!

Ja @ Kochen, Schmieden etc, aber die anderen sind schon ok :)
Jo. Also die Animationen in den Zwischensequenzen sind schon übel. Das erinnert mich an die alten Machinima von WoW früher. Da sich die Qualität hier auch so krass vom Rest unterscheidet, kann es nur gewollt sein.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Oder die haben sich Animateusen aus den grottenschlecht animierten Kinderserien ausgeliehen. Erinnert mich schwer an die 3D Totalausfälle im Kika.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Wie gesagt, das wirk wie Valhalla und watchdogs. Einfach von dort wegkopiert und zwei drei Posen ergänzt.

Nope, werde aber mal drauf achten. Die Verbindung hätte ich nicht gezogen, kann aber sein, dass mich dieser Chibi-Style noch zusätzlich irritiert.

Ist echt ein bisschen schade, das Spiel macht sonst viel richtig.
 

Caesar III

Oh Noes
Die Verbindung hätte ich nicht gezogen
Man wird doch direkt beim Start jedes Mal sogar darauf gestoßen. Ist alles die Anvil Engine. Die Laufanimationen (in den Sequenzen) sind aus Watchdogs, die laufen auch so panne als seien sie cool. Und die Pose-Animationen bei Gesprächen sind aus Valhalla, da stehen die auch immer so dumm rum und verschränken die Arme etc
 

thething

Kackafurz Pipinase
Gleiche Engine != gleiche Animationen. Aber durchaus möglich, die Verbindung hätte ich jetzt aber noch nicht gezogen, Ubi nutzt aber ja ganz gerne Projektsynergien :D (die Map für Primal... unvergessen :D)
 
Oben