Konsole/PC Immortals Fenyx Rising

Zu Breath of the Wild fehlt ja auch eine ganze Güteklasse. Trotzdem ist das wirklich ein unerwartet gelungenes Spiel geworden.

ich hoffe das es sich halbwegs gut verkauft, bezweifle es aber. Ist mir schleierhaft warum man sich diesen Releasetermin ausgesucht hat. Nicht nur das man selbst kurz vorher die deutlich prominenteren Marken Watch Dogs und Assassins Creed veröffentlich, man geht auch noch in direkte Konkurrenz zu CP2077. Im Januar/Februar wäre ein Release imo deutlich besser gewesen.

Nach rund 40 Stunden durchgespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, insbesondere das Kampfsystem hat es mir angetan. Leider wird das nicht vollständig ausgereizt, dafür fehlen ein paar schwerere Bosse/Encounter. Wenn man alle Fähigkeiten hat ist man eigentlich schon so overpowered das blindes Buttonmashing meist schon ausreicht.

Alles in allem eine echte Überraschung.

Wenn man alle Fähigkeiten hat ist man eigentlich schon so overpowered das blindes Buttonmashing meist schon ausreicht.
Aber das fetzt schon, wenn man durch so einen Mob Gegner durchwalgt und die nach 30sek alle dahinfliegen.

Stehen auch vorm Endgegner, hat mir auch sehr gut gefallen. Bis auf die genannten "Probleme".

Verwirrt hat mich das Rätsel mit dem Wind bei Hephaistos. Wieso wurden die Kohlekugeln nur in eine Richtung angepustet und in die andere nicht, das machte keinen Sinn. :breit: Ich hatte es dadurch zwischenzeitlich geschafft die erste Kugel in den Ofen zu verfrachten und anzünden lies die sich auch. Da dachte ich das is die Lösung. :rofl:

Habs gestern auch noch für die Switch gekauft, aktuell im US-Store für knapp über 20 Euro zu haben mit Guthaben. Primär für meinen Neffen, der gerade BotW durchgespielt hat. Ob er Immortals mag, weiß ich nicht, Nähe zu BotW ist ja aber gegeben.

Switch Version ist technisch natürlich deutlich hinter PS5 und Co., geht vom ersten Eindruck aber klar. Erst recht, wenn man den Vergleich nicht hat oder 12 Jahre alt ist :D

Zurück
Oben